Ui, der Laubi hat einen Pressesprecher :DZitat:
Original von paddy
Nö.
Druckbare Version
Ui, der Laubi hat einen Pressesprecher :DZitat:
Original von paddy
Nö.
Kennst mich doch, Ulrich, dem rFp helfe ich (auch per PN) immer gerne.Zitat:
Original von Mawal
...es hätte gereicht, dass du geschrieben gehättest: "ich mache Marketing"....und niemals hätte dich jemand wieder mit einer anderen Frage als "Was hältst du von dem Outfit?" belästigt... :dr:
Ich schwanke zwischen jein und "Nö" (© paddy). ;)Zitat:
Original von Flo74
beim rosariesen?Zitat:
Original von Laubi
Ich bin Team- und Projektleiter.
Bevor es jetzt PN's hagelt. Ich kann/darf/möchte nicht auf Eure Kundendaten zugreifen und zur FF-Hotline habe ich keine Beziehung. Habe mein iPhone auch ganz brav per Hotline bestellt.
hab seit einige tagen folgendes problem:
-iphone reagiert nicht auf home button und display bleibt aus
-nach einigen minuten lässt es sich durch langes drücken auf den ein/aus knopf wieder einschalten und fährt hoch.
problem bekannt?
Ja, iPhone kaputt :D
Ibi, reagiert es denn, wenn Du den Ein/Aus- Schalter kurz betätigst ? Also wird nach kurzem Druck auf selbigen der Sperrbildschirm angezeigt ?
Wenn ja, ist der Home- Button defekt.
drück mal home und den einschalter im ausgeschalteten zustand gleichzeitig = resetZitat:
Original von ibi
-nach einigen minuten lässt es sich durch langes drücken auf den ein/aus knopf wieder einschalten und fährt hoch.
problem bekannt?
hat bei mir geholfen als gar nichts mehr ging
weder noch! home und ein/ausschalter tut sich beides nix!Zitat:
Original von pisaverursacher
Ibi, reagiert es denn, wenn Du den Ein/Aus- Schalter kurz betätigst ? Also wird nach kurzem Druck auf selbigen der Sperrbildschirm angezeigt ?
Wenn ja, ist der Home- Button defekt.
wie eben hugo geschrieben hat, home und ein/ausschalter gleichzeitig lang gedrückt halten gehts wieder an.
Ja läufts jetzt wieder oder nicht?
ja läuft, aber das problem tritt häufiger auf :ka:
Nimm doch die Garentie in Anspruch, wie man Kontakte überträgt weißte ja jetzt. :D
:DZitat:
Original von paddy
Nimm doch die Garentie in Anspruch, wie man Kontakte überträgt weißte ja jetzt. :D
dann brauch ich erstmal nen ersatz iphone :op:
Für 29,-- Tacken Aufpreis bringen die dir gleich Ersatz mit wenn sie das andere abholen.
echt?Zitat:
Original von paddy
Für 29,-- Tacken Aufpreis bringen die dir gleich Ersatz mit wenn sie das andere abholen.
dats cool :gut:
Das gleiche Problem trat gestern bei mir auch auf. Zum ersten und bisher einzigem Mal.... :grb:Zitat:
Original von ibi
problem bekannt?
ist echt cool und kommt in 1-2 Tagen!Zitat:
Original von ibi
echt?Zitat:
Original von paddy
und da sowas gerne mal just erstmals nach 12 monaten auftaucht und damit gefühlte EUR 500 am Popo sind, empfehle ich: AppleCare :gut:
aahh aber nur für telekom kunden oder?Zitat:
Original von Moehf
ist echt cool und kommt in 1-2 Tagen!Zitat:
Original von ibi
echt?Zitat:
Original von paddy
Kann man beim Iphone die SMS´n auf dem PC sichern?
Bei meinem Nokia war das problemlos möglich, nur hier finde ich nichts.
Moin!
Hab ein kleines Problem mit meinem iPhone, ist ein 3GS org. von T-Mobile.
Hab es auf OS4 geupdated und bekomme seit dem sporadisch einige Emails doppelt.
Jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte?
War vor dem Update nicht der Fall und ich hab an den Einstellungen nichts verändert.
POP3 oder IMAP?