-
Das klingt nach einer tollen Zeit, Martin. Genießt es, wird jetzt ja nur noch kälter.
-
Ja, Michael. War ein besonderes Wanderevent 90 km entlang der Flensburger Förde auf der dänischen Seite. Eigentlich nicht so die Top-Jahreszeit zum Wandern, aber das Wetter war stabil.
Heute in Kopenhagen fast den kompletten Havneringen mit 11,52 km in 1:21:54 h abgelaufen. War langsam und gemütlich. (1/011).
-
-
9,3km in 46paarzerquetschte, Nebelsuppe und 3°
Nicht besonders fix und hat sich auch nicht ansatzweise leichtfüßig angefühlt, aber endlich mal wieder eine etwas längere Runde als immer nur 5,5 - zumal das tägliche Läufchen zurzeit häufig so ziemloch die einzige Bewegung ist, die ich den ganzen Tag über habe. :kriese:
Gruß
Thomas
-
Hier auch nix Besonderes: 14,1 km.
Gruß
Robby
-
langweilige 5km zwischen zwei Meetings ... immerhin noch im Hellen, ist ja auch was.
-
Heute die restlichen Kilometer des Havneringen in Kopenhagen komplettiert:
1/012 mit 8,02 km in rd. 57 min. Nochmal eine ganz gemütliche Runde zusammen mit Mrs. Joe.
-
Bissl lustlos, deswegen 5,7 in 0:30 graue 9°
-
Nach 10h am Schreibtisch 6,6km auf Asphalt, dunkel, Nebel, 4°.
Gruß
Thomas
-
Hier auch so etwa 6km - dabei aber 2x2min schnell. Muss das auch mal wieder etablieren :gut: ;)
-
Bei mir 7,5km 40min im Nebel von Weil am Rhein. Durchgehend ohne Schonhaltung und Schmerzen... YEAH!
-
Wenn was weh tut, weiß man, dass man noch lebendig ist. In diesem Sinne weiter gute Besserung.
-
5,5km bei 6° im Regen, total allein, niemand unterwegs bei dem Wetter.
Gruß
Thomas
-
-
23,8 km mit Hügelsprints im Nieselregen.
Gruß
Robby
-
Wahnsinn Robby, 23,8km und noch mit Sprints :gut:
Bei mir heute ruhige 9,1km 52min bei naßkalten 7°. Damit die Strecke wieder etwas verlängert und das "Tempo" etwas rausgenommen.
-
Trübes tristes graues Herbstwetter
Prima zum Laufen
16.2 in 1:31
-
Bocklose 5km in der Dämmerung nach einem 7 Stationen Dinnerhopping gestern Abend/Nacht.
-
2km Bäckerrunde heute früh :)
-