Ganz starkes Bild...
Druckbare Version
Ganz starkes Bild...
Danke Pit :gut:
Eines der besten Bilder, das ich hier von der 5164R gesehen hab.
Wirklich ein schönes Bild einer meiner Lieblingsuhren:gut: - da muss ich noch üben....=(
Danke Mali :gut:
Danke Markus :gut:
und in letzter Zeit merke ich, dass sie auch zu einer meiner Lieblingsuhren gehört.
Zu Recht!:dr:
:ea:
Schön, Andreas.
Eine grüne Lockdownaut für Dich?
Hihi ;)
Schön Andreas, bei mir seit Wochen fast nur noch die blaue “Lockdownaut”. Ideal für gute Laune im HO.
Anhang 259211
Die grüne Förster- und blaue Seemann-Aquanaut machen Laune! :D
Die Blaue is schon schön. :gut:
Am Arm wirkte sie mir immer zu groß.
Wenn das nicht wäre, dann hätte ich meine wahrscheinlich schon gegen eine Blaue eingetauscht.
Carsten, sail, Peter, bond , vielen Dank!:dr:
Kam in der letzten Lockdown- Unterbrechung zu mir. Ich nenn sie Jaegernaut, tatsächlich liegt die farbliche Assoziation zu Wald - und Wiese nah.
Gibt Schlimmeres. Ich finde die Uhr in grün spannend und sie sieht sehr unterschiedlich in verschiedenen Lichtverhältnissen aus. Die blaue hätte ich auch bekommen, die ist auch sehr schön.Ich fand aber die khaki besonderer. Uhren mit blauem Blatt habe ich genug.
Ich bin sooo bekloppt, alleine im company office und trotzdem schön gemacht. Das kann man keinem erklären =)
Anhang 259333
Da geht‘s ums Prinzip.
:gut:
Ganz genau. Stil hat man oder auch nicht:dr:
Btw. Michael wie ist der Klopper so am Handgelenk?
Irgendwie hat die was, wirkt aber doch sehr klobig.
Im Vergleich zu den flachen Nautili trägt sie natürlich mehr auf. Ich habe aber ein schmales Handgelenk und im Vergleich zu den aktuellen 6-stelligen Referenzen unserer Lieblingsmarke habe ich den Begriff Klopper für die 5990 noch nie verstanden.