Das alleine ist schon ein Grund ihn anzuschauen. :D
Druckbare Version
Das alleine ist schon ein Grund ihn anzuschauen. :D
Murot, da bin ich auch mal wieder dabei, Vorabkritiken les ich eh generell nicht, und der Bildzeitung glaube ich nicht mal den Wetterbericht. Heißt nicht, dass sie nicht mal nen Glückstreffer landen können und er vielleicht trotzdem nichts ist, das möchte ich gerne selber feststellen. Also freue ich mich erst mal.
Murot oder Harley Quinn ??
Gute Kritik in der FAZ. Schaue ich mir an auch wenn wohl völlig absurd.
Viele Grüße, Marco
Ist bei mir wie mit Oscar prämierten Filmen.
Spare ich mir.
Butzbach. :rofl:
Stellvertretender Filialleiter! :op:
Ich fand ihn klasse
Woah, mein lieber Mann...
Ich schreibe inhaltlich besser gar nichts, kein Fitzelchen, obwohl mir so viel dazu einfallen würde.
Entweder man liebt den heutigen Tatort oder man hasst ihn.
Bin gespannt auf eure Rückmeldungen. :D
Ganz ok, aber wahrscheinlich, wie bei "Im Schmerz geboren", muss man den mehrfach sehen.
Hat mir gefallen.
Gruß
Frank
Sensationell!
Thilo, was sagst Du?
...liebe ihn zwar nicht, aber gut finde ich ihn (bisher, Mediathek) und sehr kurzweilig.
Viele Grüße,
RobertMochteSchimanski
Ich fand den gut :gut:
"Gestatten, Rossi!" :D
Hm, so sehen also fette Parties bei den öffentlich-rechtlichen aus. Das haben die von „Succession“ besser hinbekommen. Ansonsten: witziger Film mit vielen originellen Ideen und guten Bildern, aber lausiger Tatort.
Eigentlich recht unterhaltsam, ab und an konnte ich auch mal schmunzeln.
Ein paar Andeutungen an Stanley Kubricks Meisterwerk 2001 Odyssee im Weltraum, nun ja warum nicht.
Fazit: Konnte man ansehen, aber kein Tatort im eigentlichen Sinn.
Ok.
2001 Odyssee im Weltraum, Matrix, eXistenZ, Herr Rossi sucht das Glück… to be continued?
Ansonsten „Ich, Es und Über-Ich“, vielleicht auch noch „Zur Psychpathologie des Alltagslebens“…?
Wuttke und Tukur in einem Raum… :verneig: