mal wieder 1000er intervalle heute an der uferpromenade bei angenehmen 25 grad :gut:
es scheint, als schlagen die letzten wochen langsam an, heut gings mal richtig flott ;)
Druckbare Version
mal wieder 1000er intervalle heute an der uferpromenade bei angenehmen 25 grad :gut:
es scheint, als schlagen die letzten wochen langsam an, heut gings mal richtig flott ;)
11,86 in 1:03.
Jörg, Steffen: :gut:
Ich muss ja wenigstens einmal Schwimmen und danach radeln, so der Plan. Das Wechselspiel von Rad zu Laufen hab ich ja vor 2 Wochen gemacht. Heute wars dann soweit, das Schwimmbad hatte ich für mich alleine, das Radl im Auto vorm Bad.
Rein ins Wasser, 200m einschwimmen, mit der Brille schimpfen (Neue ist natürlich noch nicht da) und dann gings los.
Nach 0:31:58 bin ich aus dem Wasser gekrabbelt, kurz unter die kalte Dusche am Beckenrand das Chlor abspülen, abtrocknen, komplett um bzw. anziehen, Creme ins Gesicht und raus ans Auto. Bei ziemlich genau 0:40:00 saß ich aufm Rad.
Hui, da haben die Beine aber Spaß...
Also raus aus dem Dorf und aufs freie Feld und dann erstmal ne Kursänderung. Wir am Niederrhein ersetzen Höhenmeter gerne durch Wind, viel Wind. Gegenwind zum Schluss musste heute nicht sein, also ne Alternativroute. Von dieser wusste ich die genaue Länge nicht, daher musste ich zum Schluss noch ein bisschen Zick-Zack fahren um auf die 40km zu kommen, am Ende war es dann 1km zuwenig. Also 39km mit 255HM und teilweise mit besagtem Gegenwind in 1:20:04. Bei genau 2:00:10 bin ich losgelaufen...
Aber nur 200m durch den Park, um zu gucken was die Beine dazu sagen. :)
Nun ja, sagen wir so. Ich kann mir Jörgs Aussage, die 10km Laufen hinten raus zu hassen, immer besser vorstellen.:kriese:
Wobei der Bewegungsablauf eigentlich auf dem kleinen Stück ganz OK waren.
Schaun wir mal. Mein Ziel nächste Woche 1x 5,4 schnelles Laufen, einmal 10km mal gucken wie schnell, 1x 50 Rad, 2 x Schwimmen. Mal gucken obs zeitlich hinhaut.
@Profy-Master: Was mach ich in der Woche vor dem QDDS?
jedenfalls bleibst du klar unter 3 std beim qdds :gut:
da is ne 2h3xm sogar drin
Jörg, die Rechnung musst Du mir aber am Freitag nochmal erklären. :-)
Ne, ne, Ziel sind U3 Stunden, ganz klar.
12,2 in 1:05 bei 23 Grad
Heute nur 5 km, um ein Gefühl für die Distanz zu bekommen.
50 min hometrainer radeln. was langweiligeres gibts net. da is ein spinningrad ja deluxe dagegen
Lockere 28km in knapp 3h.
Hometrainer sind wie Laufbänder die reisten Zeitverlängerungsmaschinen. Grauenhaft!
Jörg: wo steckst Du überhaupt im Moment? :grb:
Ach ja, laufen war ich heute auch:
http://i1219.photobucket.com/albums/...ps60c27d4c.jpg
spanien, mittelmeer, costa del sol
Gerade vom Rad runter! 4.35h, 1200 hm, 138km! Jetzt gibt es was zu Essen und später noch Sauna!
Warum stellst Du nicht auf Autolap 1km ? Ich finde die aktuelle Pace Anzeige zu schwankend...
Aktuelle pace lasse ich mir auch nie anzeigen. Ist in der Tat zu schwankend. Die Durchschnittszeit / km über die Gesamtstrecke finde ich aber manchmal ganz interessant.
Meine Standardanzeige ist die obige aber auch nicht, nur zweite Ebene ;).
Könnt Ihr mir Laufschuhe für den Winter empfehlen?
50% Teer und 50% Feldwege
Im Sommer liebe ich die GT-Serie von Asics, in der kalten, nassen Jahreszeit hatte ich bisher immer die Trabucos von Asics.
Mit denen war ich auch zufrieden, aber nicht zu 100%. Daher würde ich gerne mal wechseln.
Gefallen würde mir der Salomon Speedcross 3 CS. Taugt der was?
Anforderungen... ich laufe so 20-30km die Woche (eher 20km, bedingt durch meinen kleinen Sohnemann), Pace ca. 5:15.