-
Freizeitlauf ohne Leistungsdrang 11.4 in 1:06
-
Flucht vor Gewitter und Regen - nach 106 km erfolgreich abgeschlossen!
Gruß
Robby
-
Gratulation zur gelungenen Flucht :dr: ... ich bin auch vor dem Regen geflohen, erst schnell Rasen gemäht und dann ab zum Indoor-Cycling, 60min.
-
Gestern im Nürnberger Raum Abends noch ne 60 km Runde gedreht.
Ebenfalls dem Gewitter gerade noch entkommen
-
Heute mal wieder geschwommen 2,2km mit Techniktraining etc. ... ich mag es nicht so, aber wenn ich dann mal im Wasser bin ist es gut ... bis auf das Tempo :D
-
Im Wasser war ich auch, nach einem 11.4 km lauf in 1:06
Vielleicht so 10 min ;), schwimmen wird einfach nicht so meins, aber nach dem Laufen in den kühlen Pool kann ja nicht schaden.
-
Bis 3:30 wach gewesen einfach keinen Schlaf bekommen :motz: danach war 5:30 natürlich nix 6:45 war natürlich auch nicht lustig am ersten Arbeitstag nachdem Urlaub :muede: :bgdev:
-
Nervös wegen dem ersten Arbeitstag ? :D
Michael ... läuft ja bei Dir wieder, im wahrsten Sinne des Wortes :gut: Das mit dem Pool hört sich richtig gut an ;)
-
Ein Quickie zwischen 2 Terminen: Lauf 11,1 km.
Gruß
Robby
-
Gratulation zum Quickie :gut:... und der Lauf war ja für Deine Verhältnisse eher kurz :bgdev:
-
11.7 bei sonnigen 28°, dann 10 minuten Pool
-
Kurzes knackiges Koppeln zwischen dem Regen, 30km Rad und 5km laufen ...leider ohne Pool danach;)
-
Heute den Sonnentag nochmal genutzt: 140 km mit 1700 HM.
Gruß
Robby
-
heute bis jetzt ruhe - aber 20 Uhr sind 13,8 km Wettkampf angesagt. Ich hoffe vor 20.53 Uhr bin ich wieder im Ziel.
-
... ich drück mal schnell noch die Daumen Stefan :gut:
Hier war den ganzen Tag heftiger Regen, was mich aber nicht an 90 Min Poweryoga gehindert hat ;) Ab morgen soll es dann trocken sein, aber nur noch bis 19° ...Hochsommer 2017 halt :ka:
-
Hier heute sportlicher Ruhetag, da Ausflug in den Loro Parque
-
Danke raul. Hat was gebracht. Schwüle 30 grad. Aber 13.8km in 52min25sek - bin damit sehr zufrieden
-
Gratulation...und das ist ja dick unter 4:00/km ...echt klasse, erst recht wenn es schwül war :gut:
-
-
3.47 als Pace. Ist über die Zeit für mich schon eine Herausforderung. Erst recht bei dem Wetter