Habe mir auch mal so ein Porsche Rimowa Koffer gekauft, sehr schönes Ding.
Druckbare Version
Habe mir auch mal so ein Porsche Rimowa Koffer gekauft, sehr schönes Ding.
Bis gestern waren die Dinger noch im Porsche Webshop zu bestellen. Habe zu lange gehadert, heute war das Modell bereits vergriffen.
Ich drücke fest die Daumen!
Kann jemand was zu dieser Seite sagen...???
https://www.irisbb.com/
Ist ja zu billig um wahr zu sein...
Gute Preise - gute Besserung :bgdev: bestell halt und teil Deine Erfahrungen
Der gesunde Menschenverstand sollte dich davor bewahren, auf der Seite zu bestellen. :ka:
Vielleicht bekommst ja sogar einen Koffer in Miniaturform.
Eine Paypalzahlung wird sicher gerade nicht funktionieren und man wird aufgefordert zu überweisen. :D
Da wo das Impressum stehen sollte wird auf Rimowa Bezug genommen.Die ganze Seite erweckt den Eindruck, man kauft bei Rimowa, was nicht stimmt. Keine Adresse des Verkäufers, nur eine E-Mail. Google die mal, nur so zum Spaß ... Strong Finger weg.
dieser shop läuft auf FB hoch / runter.
Angeblich soll PayPal aber als Zahlungsmöglichkeiten funktionieren ( wahrscheinlich "PayPal FÜR FREUNDE" :-) ).
Ansonsten gilt laut Weisung zu beachten, das man nur 1 (!!!) Teil bestellen darf, da man nicht möchte das
Großhändler sich zu diesen Preisen eindecken...
Gier frisst Hirn, oder irgendwie so... :-)
LG
bei vorkasse gibt es bestimmt noch 20% für die ganz gierigen.
Ich hatte die Seite gestern noch an Rimowa gemeldet und heute Mittag diese Mail erhalten.
Anhang 291887
Die Reichen mal wieder. Wachen über ihren Luxusstuff und nehmen den Normalverdienern jede Chance, billig an deren It-Pieces zu kommen :mimimi:
Die Frage ist immer noch, war es wirklich eine „Chance“ oder eine Finte?!
Hat jemand dort erfolgreich bestellt und etwas erhalten?
Im Englischen würde man „make an educated guess.“ sagen.
Hab mir den Käse mal angeschaut.
Impressum verweist an Rimowa - seriös.
Benutzerzentrum-Font - absolut legitim.
„Zahlung & Versand“ - „bessere Übersetzung vorschlagen“
Einer Erstbestellung sollte somit nichts im Wege stehen.
https://youtu.be/IfXMN3VhikA
Ich hab auf der Seite nur meine Bedenken geäußert daß es sich um Fakeware handeln müsste. Ein Rimowa für 56 Euro...:) Jetzt wurde mein Post gelöscht und ich kann dort keinen Kommentar mehr abgeben...upps
Also Finger weg von diesem Shop.🙈
Es sind halt schon originale die nicht verschickt werden.
Ich glaube nicht. Selbst die Fotos auf der Seite aus dem Lagerraum zeigen keine Originale. Falsche Rollen und falsche Rillenabstände...
Ich seh da nur Originalbilder, geklaut von der Rimowa Homepage.
Ansonsten kann ich echt nicht glauben, dass wir hier fast eine Seite über sowas diskutieren. :rofl: