10km Tempowechsellauf und gerade zurück vom Schwimmen. Jetzt muss ich aufpassen, dass ich nicht wieder den Kühlschrank leer futtere... :ea:
Druckbare Version
10km Tempowechsellauf und gerade zurück vom Schwimmen. Jetzt muss ich aufpassen, dass ich nicht wieder den Kühlschrank leer futtere... :ea:
Das hab ich gestern leider nicht hin bekommen! Generell hab ich zur Zeit einen Hunger! Unglaublich!
Ok, dann mische ich hier auch ein bisschen mit wenn ich darf, vielleicht hilft's ja bei der Motivation im Endspurt (Berlin calling, noch 4 Wochen...).
Gestern abend:
16km (in FMP): 1h20min.
Heute morgen hats wieder geklappt ;)
7:00 8 km Regen 15 Grad 1 Stunde mit Hund :gut:
heute wieder schwimmen gewesen, 20 min technik danach 5x200m steigerungen und danach ca 1 km ausgeschwommen...
schwimmen läuft momentan top :gut:
mal sehen, nachmittag evtl bisl am hometrainer radeln...mein radl fehlt mir hier bisl ;)
Den Urlaubstag wieder mit 11,5 in 1:03 begonnen. Bedeckter Himmel und warm. Jetzt Frühstück
Interessanter Artikel:
Haben Schwimmer (Spezialisten) und Triathleten
was gemeinsames!?
http://swim.de/magazin/open-water/sc...emeinsam-27129
Gruß
Robby
Schön geschrieben!
Heute um kurz nach fünf mit wehendem Haar aus dem Büro gestürzt und um 17:30 auf dem Rad gesessen. Irgendwie hab ich mich bei der geplanten Runde dann doch ein wenig in der Entfernung verschätzt und musste ganz schön drücken, um noch im hellen heimzukommen. Schön war's aber trotzdem ;).
84km / 800HM / 3:00h
12,2 in 1:07 bedeckter kanarischer Himmel 330 HM jetzt Frühstück
Vorgestern rad, gestern laufen, heute schwimmen....Triathlon ist doch voll easy wenn man es auf 3 Tage verteilt :D
und die reihe folge vertauscht :D
Gerade 6 km im 6er Schnitt! Puh ist das stressig!
7:00 8 Km mit Hund 1 h ca. 10 Grad
Jetzt will er in der früh unbedingt mit :gut:
heute ruhetag
Ich hatte diese Woche schon viel zu viele Ruhetage. Ich komm im Moment zu nix.
Morgen früh schwimmen und radeln, hoffentlich ist dann meine neue Brille da und vor allem dicht.
2 Wochen noch... :jump:
viel verlierst jetzt eh nimmer sebastian ;)
was du bisher gemacht hat langt zum finishen der od sowieso schon :gut:
Heute mit dem Rad (27km) ins Büro und noch fünf Kilometer gelaufen. Um 12 dann nochmal in die andere Richtung.
Hoffentlich kommt heute keine Kunde. Ich muss mich erst mal um das quietschen und knacken am Rad kümmern.
Urlaubsmorgenrunde 12,2 in 1:06
360 HM bei 23 Grad
Nach Umzugsstress und Ärger kommt langsam der Alltag zurück und damit auch das Laufen.
Gestern waren es 8 km und gerade 9 - schee wars :D