Sehr schön Thomas, hier 11,1 in 0:58 10°
Sehr schön Thomas, hier 11,1 in 0:58 10°
Cool Thomas, Länder sammeln im Streak ist auch nochmal ne gute Idee. Ich kann bisher nur D und DK bieten.
Heute ist ja der NYC Marathon und ich bin etwas wehmütig, da vor 2 Jahren oder so ein Kumpel anrief und fragte, ob wir das nicht in diesem Jahr mal zusammen machen sollten. Er würde 50 in 2021, man kann das ja mit den Anlässen. Ein weiterer Freund sei gut vernetzt und das mit der Teilnahme würde schon klappen, ist ja nicht einfach Tickets zu bekommen. Den Rest kennt ihr, Corona und so. Mich nervt das, hatte ich mich wirklich auf die Herausforderung, die Stadt und natürlich auf die paar Tage mit den Beiden gefreut.
Wenn aber schon nicht NYC, dann sollte dieses Wochenende zumindest anspruchsvoller sein, als das typische, mittlerweile tägliche, Laufen. Für einen Marathon im November hier in D hatte ich aber nicht trainiert, alleine ist das auch ziemlich trist. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Also gestern und heute den Robby gemacht und je einen HM absolviert. Mein eigenes persönliches Marathon-Wochenende. Gewidmet der Stadt NYC, meinen beiden Kumpels und Euch, wegen denen man am Ball bleibt, auch wenn es mal zwickt und keinen Bock macht.
Bleibt gesund, Ihr Lieben, schön, daß ihr da seid :dr:
Super Leistung - 2 x 21 km in 2 Tagen
ich sollte jetzt auch nicht hier sitzen sondern in USA
:verneig:
Hier vernieselte 6,9 in 0:37
Hin und wieder sub 10 tut sich gut
Michael: cool 2 HMs in 2 Tagen. :verneig::verneig:
Danke auch zurück, der Teamspirit hier ist wirklich ein ganz wesentlicher Punkt dran zu bleiben.
Bei mir heute 1/007: 6,1 km locker gelaufen und vorher auf dem Gendarmenstien entlang der dänischen Seite der Flensburger Förde 20 km gewandert.
Kannst ja auf dem Heimweg (fast) bei mir vorbeikommen. Gemeinsame kleine rlx laufrunde;) Dusche und Käffchen oder mehr gäbe es auch :)
Stark, Michael!
Bei mir Kontrastprogramm: Nochmal nur 4,5km, anschließend aber 4h Wandern und danach -Kurzurlaub vorbei- 4h Autofahrt.
Grüße
Thomas
Tolle "Ersatzidee" für den Marathon Michael :gut:
:dr:
@Michael - starke Leistung; den Marathon kannste ja immer noch laufen.
Hab mich heute auch wieder in die Dunkelheit gestürzt: 22,8 km.
Gruß
Robby
Michael :dr:
Ich bin heute früh 2km in Garmisch gelaufen und heute Abend 2km in Berlin :)
10,2 in 0:55 8°
Zähe 6,6km nach dem Home Office-Tag.
Gruß
Thomas
Zum ersten Mal seit dem Ende der Winterzeit meine 10km-Asphaltrunde durch Westend.
Du bist in FFM? Oder hat Berlin auch ein Westend? :grb:
Klasse, dass ihr euch weiter überwindet, denn jetzt ist wirklich die Jahreszeit für die harten Läufer. Uhr grad umgestellt, kalt, nass, dunkel, und das alles noch ziemlich neu.:gut::gut:
Im Sommer laufe ich im Wald! Die Nur-Asphalt-Runden habe ich mir für den Winter auf ;) Und damit ging es heute wieder los.
Stefan: Berlin hat auch ein Westend. München übrigens auch ;)