Noe - aber ich habe nur "Need For Speed", "Monkey Island" und "Angry Birds" drauf und da laeuft alles wie zuvor.
Druckbare Version
Noe - aber ich habe nur "Need For Speed", "Monkey Island" und "Angry Birds" drauf und da laeuft alles wie zuvor.
Hat bei meinem 3G auch mächtig gehakt, einfach das Handy rebootet und gut wars. Was mich RICHTIG ÄRGERT ist das fehlende Multitasking beim 3G. (und noch andere Kleinigkeiten)
Och Martin, musst Dich halt gedulden bis Redsn0w rauskommt. Dann hat auch Dein 3G den "Fast-App-Switcher", die % Batterie und die Wallpapers wenn Du willst. Da kann man momentan aber eh drauf verzichten weil die meissten Apps die 4.0er features noch nicht voll unterstützen.
Ich hab das bei der Goldmaster Version alles aktiviert und überbrücke so die Zeit bis ich am Freitag mein iPhone 4 bekomme.
Das Einzige was wirklich blöd ist, ist dass keine BT Tastatur beim 3G unterstützt wird - aber auch das wird ja hoffentlich noch über nen Jailbreak gefixt.
Es kommt ja auch das 4G. Mein Backcover am 3G ist nämlich schon mächtig eingerissen und die Kamera sowie das Display voller Staub.
[Klugsch*ißer-Mosus on]
Nix 4G, Martin. Das Ding heißt iPhone 4. 2G = GSM; 3G = UMTS.
[/Klugsch*ißer-Mosus off]
Just kidding! ;)
genauer gesagt:
2G= GSM, EDGE (2nd Data generation)
3G= GSM, EDGE, UMTS (3rd Data Generation)
3Gs= GSM, EDGE, UMTS, HSDPA (4th Data Generation, weswegen das 3Gs gerne anfangs fälschlich als 4G betitelt wurde)
jetzt wird´s wirklich essenziell :verneig:
Ah, geballtes Halbwissen. :gut:
Das erste iPhone hieß bei Apple nie "2G" sondern schlicht "iPhone"...
korinthen*****rei :D :jump:
das "iphone" mit 4GB gabs ja für Europa offiziell garnicht.
Somit fing das bei uns mit den 8GB und 16GB Modellen an, welche HIER allgemeinbekannt als "2G" benannt werden.
fakt ist, dass ich (laubiergänzend) korrekt erläutert habe, wofür die bezeichnungen stehen.
Sagt wer?
über Klassifikationen streiten sich wirklich nur Hirnis, sorry...im übrigen liesse sich im Bereich der Ü-Eier Gimmicks echte Meriten bei der Klassifikation verdienen...
kann man mit dem 4er eigentlich telefonieren?
Es gibt keinen 4er von BMW! Oder meinst Du den flotten 4er? Dabei die Schwiegermutter anrufen kommt gut. Es sei denn sie macht mit.Zitat:
Original von Masta_Ace
kann man mit dem 4er eigentlich telefonieren?
wenn du ne iPad-Microsim (nur für Daten) reinmachst, dann nicht :D
ich mein den vierten stern der deutschen elf...... auf was für sachen ihr immer kommt :D
Morgen wirds abgeholt ^^
Spontan am Fr. bei nem Bekannten vorbestellt ... heute der Anruf, er bekommt welche und ich darf eins haben! :jump:
Glaub ich nicht
Grade nen Anruf vom T-Punkt. Eins bekommen wir morgen (Vertrag läuft noch einen Monat) und das andere nicht(Vertrag läuft noch 12 Monate) ....... bis jetzt können nur Verträge frühzeitig verlängert werden die noch weniger als 6 Monate laufen aber das kann sich Morgen schon ändern die haben alle selbst keine Infos :( .... ah ja und das Weiße gibts wohl mit glück im August.
Das witzigste ist allerdings das die Läden die Handys wohl schon da haben die Microsims allerdings erst morgen geliefert werden sollen.
:mimimi:Zitat:
Original von SUB99
...
.... ah ja und das Weiße gibts wohl mit glück im August.
...
Gruß
Chris
So hat meine Freundin auch reagiert ;)