Wanderlust auf netflix
Gute englische (!) Miniserie über die sexuelle Eintönigkeit einer längeren Ehe sowie die Alternativen dazu...
Toller Soundtrack! (siehe spotify) und eine starke Toni Collette als Protagonistin. (siehe "ein Teil von ihr")
Druckbare Version
Wanderlust auf netflix
Gute englische (!) Miniserie über die sexuelle Eintönigkeit einer längeren Ehe sowie die Alternativen dazu...
Toller Soundtrack! (siehe spotify) und eine starke Toni Collette als Protagonistin. (siehe "ein Teil von ihr")
Die Discounter. Zum wegschmeißen!!
Gerd ,
wenn dir Euer Ehren gefallen hat dann kann ich dir nur Verschwiegen auf Apple TV empfehlen. Der Tipp kam von Dennis.
Ähnliche Thematik und doch ganz anders . hat mit sehr gut gefallen .
Wenn es wirklich „nur“ 3 sein „dürfen“: Für Apple TV würde ich Netflix sofort kündigen! =)
Könnt ihr mir eine gute Serie empfehlen?
Mir gefielen z.B. Reacher, Jack Ryan, Blacklist, der Pass, die Brücke, Bosch, Californication, Sloborn und viele mehr.. Finde in letzter Zeit irgendwie nichts Spannendes. Ich habe Netflix, Prime, Disney+ und wohl auch Apple TV als Zuckerl für den Kauf meines neuen Handys. Wäre euch sehr für Tipps dankbar. :dr:
- Fargo Staffel 1
- Breaking Bad
Breaking bad hab ich durch, Fargo schaue ich mir mal an, danke.
Danke euch, die Serien auf Disney+ werde ich mir auch mal ansehen. Kastanienmann habe ich gesehen und fand ich wirklich gut. Dirty John auch.
:dr:
Edit: Ich habe wesentlich mehr Serien gesehen, aber wenn ich alle aufzähle, sitze ich wahrscheinlich zu Mittag noch da.
Fauda!
Sense 8!
Einer der besten Serien ever - von den Wachowski Geschwister ("Matrix")
Gruß
Robby
Sense 8 - Netflix.
Gruß
Robby