-
Nicht wirklich einen festen... aber ich mache Übungen die mir auch weiterhelfen, nur kann man halt im Büro schlecht die ganze Zeit "rumturnen". Wobei ich vorhin bei einer TK schön im Konfi-Raum gestretcht hab, zum Glück wars keine Video-Konferenz:D
Hab aber nächsten Dienstag eh einen Termin beim Doc (Zehkontrolle), aber hoffe vorher wird's schon besser.
-
Vor dem großen Regen noch 106 km runtergespult.
Schön frisch bei 14° Grad.
Gruß
Robby
-
6:30 Uhr, kalt, Regen, 40 Min Freibad 2.400m
-
@Jörg - im Regen fand ich das immer toll; irgendwie
war das Wasser im weicher oder fühlte sich zu mindest so an.
Laufen im leichten Nieselregen - 22,5 km.
Gruß
Robby
-
Aprilwetter hier :D mache nachher noch ne gemütliche Runde hoffentlich ohne Gewitterfront :motz:
-
-
Ich habe heut 90 min Yoga gemacht .... heute war zum Glück nicht so viel Power, sondern rückenfreundliches dehnen am Anfang und dann wurde es erst etwas intensiver. (Ist nicht sooo schlecht wenn die Lehrerin = Ehefrau ist ...wobei sie eigentlich nie macht was ich will :D) ...Was soll ich sagen .... der Rücken fühlt sich aktuell prima an :gut:
Ich hoffe es bleibt so bis morgen, dann würde ich ein Läufchen wagen! ... wobei das Wetter ja gruselig ist .... um die 14° und Dauerregen im August 8o
Von daher Hut ab vor euren Einheiten :gut:
-
Im Regen Laufen mag ich gerne, 14 Grad ist nicht schlimm, nur Gewitter sind mir zu gefährlich, vor 2 Tagen hat bei uns 2 Personen der Blitz erwischt :(
-
gestern Abend 45 Minuten Muckibude, bisl Stabi und Dehnen.
Heute will ich mal 15 km Laufen, das wäre quasi der längste Lauf seit 2 Jahren
-
-
:gut:
11,8 bei 328 HM 28° DP 154 max 171 erster Urlaubslauf. Warm und hügelig auf der Insel
-
:gut: quäle dich :bgdev:
Hier 3h rasenmähen :ko: :motz: jetzt Regen dann Besuch heute wohl nix mehr laufen heute :(
-
Morgen IM in HH - für mich allerdings nur als Zuschauer und um meinen Kumpel moralisch zu unterstützen.
-
Hey klasse Masta :dr:...da muss ich ganz schnell auch wieder hin, und noch weiter=( und Michael... hast aber bei der Distanz wieder nen schönen Sprung gemacht, macht bestimmt das schöne Wetter :gut:
-
42 km reine Regenfahrt!
Gruß
Robby
-
Nachdem ich mit meinen Mädels beim womans-Run in Köln war ...immer wieder JECK ... hab ich eine Regenpause genutzt und bin locker das erste Mal nach exakt 3 Wochen wieder gelaufen ... 8km 41min ... Rücken und Zeh einwandfrei!!! Hoffe das ist morgen auch noch so, vorher will ich mich noch gar nicht drüber freuen :rolleyes:
-
Das ist doch schon ein Anfang Stefan:gut:
-
11.4 in 1:08 bissl langsamer als gestern, dafür DP nur noch 144 und max 161 für die 328 HM bei 27°
-
gerade ne kurze 25 km runde mit dem rad gedreht, jetzt noch muckibude beintraining
-
Diesen Monat wieder aufs Laufen zurück besonnen, mit den heutigen 15km mittlerweile 146km insgesamt. Faszinierend, wie schnell ich wieder in die Laufgewohnheit reingefunden habe. Mal schauen, was der Monat noch so bringt, die Vorsätze sind jedenfalls gut.