Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ich hab' mal mit zwei meiner Flachflunder herumgespielt und da eine davon eine AP ist gibts' die von mir hier :
Anhang 265345
Anhang 265346
Anhang 265347
Zu sehen sind meine AP mit 2120 Werk und dazu eine fliegende Untertasse von Piage mit dem 12P werk, das nochmal eine Ticken dünner ist als das AP/PP/VC Automatikwunder, der allerdings mit dem großen praktischen Vorteil eines vollwertigen Rotors was im Alltag durchaus bemerkbar ist. Denn mit der AP habe ich kein Problem sie täglich zu nutzen und Nachts oder auch gelegentlich am Tag abzulegen ( als Softwareentwickler und dem entsprechend Büromensch komm' ich auf eher wenige Armbewegungen mir großer Amplitude ), die Piaget überlebt die Nacht nur wenn ich sie von Hand einige Undrehungen aufziehe. Mögen tue ich beide, Bilder vom Innenleben gibt's auch wenn ich einen vernünftigen Weg gefunden habe die Gehäuse zuverlässig und vernünftig wieder zu schließen ;).
P.S.: Nach dem Posten erst gemerkt : ich muss mal den Sensor von der Sony reinigen, bei geschlossener Blende ( 11/16 ) sieht man jeden Fussel :(
Euch ein schönes Wochenende
Stefan
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute ist Diver-Day :supercool:
Anhang 265675