Sehr souveräne Ausstrahlung. Sowohl vom Ausdruck als auch vom Kleidungsstil. :gut:
Druckbare Version
Niemand hier möchte Dich wegen einer Krawatte in eine politische Schublade einordnen. Aber wenn z.B. eine Krawatte gewisse Assoziationen erweckt, dann ist das eben so. Die Krux von Assoziationen ist es doch gerade, dass man sich kaum dagegen wehren kann. Ich verstehe, dass Dir die Kritik schwerfällt, aber Du solltest darin auch etwas Positives sehen: Du bekommst hier ein offenes Feedback ohne Konsequenzen auf Dein wirkliches Leben...
Ich bin ja hier und im LV Thread nicht wirklich aktiv..... Stil hat bei Hanseaten auch etwas mit dezenter Zurückhaltung zutun. Dieser Style ist mir persönlich viel zu „laut“ und bunt. Düsseldorf Style würde ich das bezeichnen. :op:
So, und jetzt schnell weg....:D:winkewinke:
Dankeschön, lieber Andre!:dr:
So, zurück aus der Versenkung... :winkewinke:
Vielen Dank für die ganzen Feedbacks zu meinen letzten Posts.
Der überwiegende Tenor geht wohl eindeutig in die Richtung, Alles etwas entspannter zu sehen und ich denke, dass werde ich dementsprechend auch so angehen.
Nichtsdestotrotz wäre es trotzdem schön, wenn der modische Aspekt überwiegen würde, egal ob mit Zustimmung oder Kritik.
Und ein paar mehr Foddos von Euch wäre ein schöne Sache! :gut:
Btt:
Ich bin ja bekanntlich ein absoluter Gegner von Jogging- oder sonstigen Freitzeitlümmelhosen mit Gummibündchen außerhalb der vier Wände, auch wenn sie von Gucci sein mögen und den aktuell angesagten Zeitgeist darstellen.
Gestern habe ich jedoch in einer Zegna-Werbung den ersten Freizeit-Look meines Lebens entdeckt, der mir irgendwie richtig gut gefällt.
Herumlaufen würde ich so vermutlich dennoch nicht, trotzdem irgendwie leger-seriös, hier links im Bild:
https://up.picr.de/33821401xa.jpg
kann dir sagen wieso man so nicht auf die straße geht.
weil es beschisssen aussieht :D
Roli :rofl: :dr:
Ich bin heute zum ersten Mal mit Jogginghose weiter als bis zur Mülltonne gegangen und was soll man sagen, sie tragen sich einfach extrem bequem :ka:
@botti:
Erinnert mich an „Der Name der Rose“ bzw. die Werbung für die Domfestspiele 2019 in Erfurt:
http://up.picr.de/33821951tf.jpg
😁
ja klar ists sau bequem... aber ein bisserl restwürde sollte angebracht sein :D
name der rose, sollt ich wieder mal schaun. danke :dr: