Stage One, der Übergang zwischen Serie 3 und One-Ten (Pre-Defender.)
Druckbare Version
Bin immer noch gelangweilt...
Dank Dir, Martin!
Hatte an nachträglichen Umbau gedacht.
Hab' nach 12 Minuten Tatort freiwillig Bad geputzt ...
:rofl:
Ehrlich gesagt, hätte die grundsätzliche Story ein wesentlich besseres Drehbuch verdient gehabt. So war alles mehr, als an den Haaren herbeigezogen! Übrigens regt mich in letzter Zeit, die bescheidene Kameraführung noch mehr als die Story auf. Soll diese nervige Wackeln etwa Dynamik demonstrieren, oder ist der Kabeljunge betrunken? :motz:
Alte jammerer ;)
Ich fand es zum schreien, nach Freddy im letzten Tatort aus Köln nun auch die menopausalen Aussetzer von Frau Blum gegenüber Ihrem schwyzer Kollegen.
Welcher endvierziger Single erkennt sich darin nicht wieder:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
LG
G.
...ich hab urlaubsbedingt kurz hintereinander die beiden letzten Tatorte nachgeholt. Den Kölner fand ich erst nicht schlecht, dann ziemlich blöd. Den Konstanzer hingegen fand ich trotz vernichtender Kritik von Herrn Gertz (SZ), mit dem ich sonst eingentlich meist einer Meinung bin letztendlich gar nicht so schlecht. Gut, man hätte ich auch Chateau Klischee nennen können (am Besten Teil 2, weil Teil 1 war ja schon in Köln), aber das kennen wir ja schon. Und nachdem der Kindergarten-Tatort (siehe Erfurt) wohl nicht so läuft wurde nun wieder mehr an die Generation Mittlebenskrise gedacht. Über "realitätsnahe" Geschichten (jeder ermittelt allein und ohne Auftrag, etc.) sind wir ja schon lange weg.
Und ich schau trotzdem immer zu... Also kann's nicht so schlimm sein ;)
heute Saalfeld und Keppler,
ma schau'n wie's wird :bgdev:
ich komme später dazu, wir sind noch mit Freunden beim essen:dr:
Bis später!
G.
Uwe Bohm spielt den Bösewicht :jump:.
Dann bin ich dabei, den Bohm mag ich wenigstens.....;)
Wie immer.....
Pizza ist bestellt und ich bin dabei, obwohl ich Frau Thomalla nur schwer ertragen kann...
Bin auch am Start!
"Haben Sie einen Hund?" – "Den hat meine Frau mitgenommen, vor zwei Jahren." – "Haben Sie noch Kontakt?" – "Zum Hund?"
:ea:
Bin dabei! :dr:
bis jetzt für`n Leipzig Tatort erstaunlich gut, find ich