Kurz vor dem Regen noch schnell 7km in 30min...
Druckbare Version
Kurz vor dem Regen noch schnell 7km in 30min...
Ruhetag
16,5km, 800HM, Sonnenbrandgefahr bestand aufgrund von Dauerregen keine ;).
Hab heut ne Stunde Krafttraining gemacht. Für den dicken Bizeps beim laufen ;)
21,5 km ebenfalls bei Dreckswetter.
Sonnenschein knapp 27 Grad 11,4 in 1:04 HM training😉
Bin heute morgens nicht aus den Federn gekommen ;)
Vorgestern ne Runde mit dem MTB (ca 30km quer durchs Gehölz), gestern hat es nur noch für 7km Laufen gereicht...=(...nachdem ich die Familie incl Hund eine Stunde im Tretboot umher kutschiert habe:motz:
Des wird heute nix mehr :(
9,6km im 46min.
6km, 30min. Und das fiel mir heute schon schwer....
Die Zeiten und Längen hier auf der Seite habe es aber in sich. 7 in 30, 9,4 in 45, 16,5, 21... Hammer :gut:
Ähm, rückwärts? EDIT: Hab grade gesehen, das Du gestern auch ne Kleine Runde gedreht hast... :)
Ich hatte mir heute mittag in den Kopf gesetzt, heute probierst Du es nochmal (letzte Woche bin ich gescheitert). Ich wollte es unbedingt schaffen und es hat geklappt: Das erste Mal eine durchschnittl. Pace unter 5:00 Minuten!
5.41 km + 26:46 min + durchnittl. Pace 4:56min +++ durchnittl. HR 167
Jetzt merke ich meine Beine, bin aber happy!
Dafür war ich gerade schwimmen ;). Heute Abend dann wohl Radfahren. Mal sehen....
8 km mit Hund dann schwimmen ;)
Gestern mein Auto zu einem Freund in die Werkstatt gebracht und mit dem Rad die 30,41km in 01:03:06 zurück gefahren...
Interessant:
TomTom startet Offensive im Ausdauersport.
Konkurrenz für die Garmin 910?
http://tri-mag.de/material/aus-der-b...uersport-45603
Gruß
Robby
Klingt sehr interessant! Vor allem, weil omTom in Sachen GPS ja einiges an Erfahrung hat. Und der Preis ist natürlich HOT!
Jo, der Preis hat mich auch gewundert.
Gruß
Robby
2,5 km schwimmen und 5km laufen waren heute dran
Leider doch später als geplant aus dem Büro heimgekommen... Aber dennoch gute 50km gefahren, bevor es dunkel wurde.