Der Schutzengel wachte :gut:
Druckbare Version
Der Schutzengel wachte :gut:
Hätte nicht gedacht den Bambuszaun so gut gesäubert zu bekommen. Sieht aus wie neu, die Arbeit hat sich wirklich gelohnt :gut:
Die Haltbarkeit war vom Hersteller mit 10-15 Jahren angegeben, das war vor 20 Jahren. Er wird uns wohl noch überleben.
Anhang 347575
Sieht super aus.
Danke, Dirk.
Der Zaun war eine der besten Anschaffungen überhaupt: Unser Grundstück liegt direkt an der Strasse, wir wollten einen blickdichten Schutz ohne uns dabei wie im Gefängnis zu fühlen.
Bambuszaun kannte ich gar nicht. Gefällt mir.
… gefällt mir auch sehr gut mit dem Bambus, da werde ich doch direkt mal darüber nachdenken so etwas bei uns auch zu machen.
Sieht TOP aus :gut:
Meine Zitronenbäume sind aus dem Winterlager zurück:
Anhang 347662
Cool, damit würden wir hier nix werden:gut:
Anhang 347664
Dafür ist der Oleander u der Miniorangenbaum eingegangen.
Die Zitronenbäume sind riesig. Ohne Überwinterung beim Gärtner würden die auch eingehen.
Bissl Zitrusdünger und gießen, mehr brauchen die nicht im Sommer.
Mein 4,-Euro Flohmarktfund läuft....:jump:
https://up.picr.de/49544755ei.jpg
Ruhla-Uhr'n sind wasserdicht.
Rein kommt's Wasser, raus kommt's nicht.
;)
Aber im Ernst, die ist nicht verkehrt, erst recht nicht für den Preis. Was ist das für ein Durchmesser?
Grüße
Thomas
ja :rofl::rofl::rofl:
40mm Handaufzug, da kommt noch ein Nato Band dran und dann ist die schon cool irgendwie :rofl:
Heute exakt 25 Jahre angestellt bei meinem jetzigen Arbeitgeber. :dr:
Ich darf 2 Tage Sonderurlaub nehmen, aber meine Ziele werden nicht gesenkt, natürlich nicht. Genau mein Humor. :D
Freue mich, und fühle mich wohl dort. Auf die nächsten 10 Jahre. :gut:
Schön, spricht für dich und deinen Arbeitsgeber :gut:
Dann weiterhin viel Arbeitsfreude dort!
Glückwunsch, das hört sich doch prima an :gut:
Ich hatte gerade 15 Jahre beim aktuellen AG. Da gibts nix für, aber ich darf bleiben :D
25 Jahre hatte ich letztes Jahr.
Durfte auch noch vom Jubiläumsgeld profitieren.
Noch 15 Monate, dann geht es in die passive Phase der Altersteilzeit.
Da freue ich mich tatsächlich obwohl es schon erschreckend ist wie schnell man alt geworden ist.