Sehr ruhig hier ;)
Gestern 1 Std Zwift, da ich mein Laufrad noch nicht repariert zurück habe
Druckbare Version
Sehr ruhig hier ;)
Gestern 1 Std Zwift, da ich mein Laufrad noch nicht repariert zurück habe
Heute 3h Zwift mit Coco gerollt nach der Hochzeitsfeier gestern Abend hat das gereicht :D
Heute habe ich meine Inspiration getroffen: Rodolfo aus Andorra! Rodolfo ist 73 Jahre alt und fährt nach eigener Aussage jeden Tag Rennrad. Aktuell ist er mit seiner Frau hier in Spanien im Urlaub und wir haben uns heute Morgen um kurz vor acht zufällig getroffen. Er hatte die gleiche Runde geplant wie ich (~ 130km / 2.000HM). Ok, Rodolfos Bianci war ein Oltre e-Road, dass ihn bis 25km/h und bei steilen Rampen unterstützt, in dem Alter sei ihm das aber zugestanden. Die 130km muss er zumindest ja auch erstmal fahren.
Nach ~ 70km und ~ 1.300HM haben wir gegen 10:30h einen Stopp in einer kleinen Bar im Hinterland eingelegt. Ich bestellte mir eine Cola. Rodolfo zog sein selbst geschmiertes Bocadillo mit Schinken, Käse und Peperoni aus der Trikottasche und fing an zu futtern. Was ich denn so zu mir nehmen würde, hat er Kopfschüttelnd und mit skeptischem Blick auf mein Cliff-Bar gefragt und sich ein kleines Bier bestellt :D :rofl: :verneig:.
War eine sehr kurzweilige Tour mit der Erkenntnis, dass ich irgendwann auch mal so sein will wie Rodolfo :gut:.
Das hört sich richtig schön an Martin :gut: Aber das E-Bike passt nicht so richtig rein. Aktuell würde ich sagen, dann lieber kürzere Tour oder langsamer fahren. Aber vielleicht sehe ich das in 9 Jahren auch völlig anders ;)
Um das alles in Gänze zu hinterfragen ist mein Spanisch dann doch nicht gut genug, aber wenn Du in Andorra wohnst hast Du schonmal keine Möglichkeit, eine "flache Runde" zu fahren :ka:.
Das stimmt allerdings :D