Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Freunde,
zum Verkauf meines Rennrades bräuchte ich bitte kurz eure Hilfe und eure Einschätzung:
Ich möchte mein Rennrad Pinarello Prince aus 2005 mit ca. 1.500km Laufleistung verkaufen. Ausstattung: Shimano DuraAce 25th Anniversary Gruppe, Extreme-Rahmen und Pinarello Comp. Carbon Kurbeln.
Ich habe aber keine Erfahrungen über die aktuelle Marktsituation, Preis und v.a. zum geeigneten Marktplatz. Außerdem bin ich bzgl. der DuraAce 25th Anniversary Gruppe etwas verunsichert, weil da aktuell heftige Preise herumschwirren.
Könnt ihr mir bitte helfen, wie man das einschätzt und wo man so ein Rad am besten anbietet?
Anhang 287848
Danke für Eure Tipps!
:gut:
War nicht ohne heute puh..
Anhang 287872
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Heute das DIVERGE angeschaut und zum Kampfpreis zugeschlagen. Die Laufräder werde ich wohl noch "tunen".
Anhang 287896
Anhang 287897
Anhang 287898
Danke für euer Feedback :gut:
@Florian, ich schaue schon länger überall nach einem Gravelbike in meiner Größe, aber man bekommt ja kaum was, und erst Recht kein Specialized. Dann bin ich letzte Woche im Netz auf einen Händler gestoßen der teilweise reduzierte Bikes hat, dachte erst an ein Fake, aber es gab ihn und er hat mir eins in meiner Größe reserviert. Der Rest war innerhalb von wenigen Minuten weg. Der Händler gibt Specialized auf, weil er die Preissprünge nicht mehr mitgehen kann.
Tja, Glück gehabt und gestern in Wetzlar angeschaut, probegefahren und eingepackt.
Hier die Besonderheiten auf einem Bild, SWAT-Box für Schlauch, Werkzeug ggf. sogar Windjacke unter dem Flächenhaften und oben die Future-Shock 2.0 mit einstellbarer Dämpfung. Außerdem reichlich Montagepunkte für Flaschen, Gepäck, Schutzbleche und Gepäckträger, Reifenfreiheit bis 47mm bei den 700er und 2,1" bei den 650er Laufräder.
Anhang 287921
Wenn der Sturm sich legt und der Regen aufhört bin ich auf die erste richtige Ausfahrt gespannt.