„…seit Revi ungetragen.“;)
Druckbare Version
„…seit Revi ungetragen.“;)
Nach der Garantie-Revi wegen 10sec. Nachgang/Tag vor 4 Monaten, zum ersten mal seit der Revi mal wieder an‘s Licht geholt. Auch um mal die Keramik genauer auf Risse zu kontrollieren. Schaut glücklicherweise ok aus…
https://up.picr.de/46781749mg.jpeg
Sieht fast aus wie eine Coke. Könnte man jedenfalls auf den ersten Blick meinen.;)
Eine Schönheit!
Ich war leider so blöd und hab mir das Ding mit Oysterband genommen…. Und jetzt würd ich gern das Jubilee drauf haben, aber Rolex tauscht nicht….. :(
kauf es Dir dazu. Die Bänder werden aktuell "um den" Listenpreis gehandelt. Da machst Du bicht falsch, wenn Du es dazu kaufst.
So sieht’s aus Lars, der LP von dem Band ist aktuell 2050€. Für 2300/2400 sollte man das easy bekommen.
Wenn Ihr wisst wo, dann bitte um Nachricht…. Ich finde keines unter 4K….
Die Oysterbsnder gibts en masse aber die Jubilee 69200 nicht zu finden….
Habe auch im Forum schon ein Gesuch aufgegeben…. Bis jetzt keine Antwort….
Tolle Pepsis hier :gut:
Ich habe mich länger nicht mit der Pepsi beschäftigt, plötzlich ist sie wieder auf dem Radar.
Wie ist das mit dem Blau der Lünette? Ist das inzwischen blauer oder noch so violett wie früher? Anhand von Bildern lässt sich das für mich nur schwer beurteilen.
Tolle Uhr!!!!
Jubi kann man nicht nachkaufen.
Auch Oyster ist nicht mehr so einfach
Oyster wurde mir in Wien von einem Konzi verwehrt - ein anderer hat’s mir bestellt :)
Mittlerweile Wunschliste für Bänder ?
Ich hatte vor Monaten mal eines bestellt….ist derweil wohl leider noch schwieriger als mit ner Daytona und/oder Pepsi :motz:
Es kann für die Pepsi nur ein Band geben ;).
https://up.picr.de/46786099tt.jpeg
...und das ist natürlich das Oysterband. ;)
Ähmn… ich hab jetzt auch beide…. Bänder…. Fotos folgen….. :D
Das ging ja fix! :gut:
Ja, das war Glück!
Es hat einer seine 126710blro auf 126719blro umgebaut… mit blauem Blatt….
:D :D
Wers mag…. Muhaaaaaha…..
Also mein Wunsch nach der 126710BLRO verblasst nun zunehmend bei dem ganzen TamTam um Risse in den Lünetten , dem leidigen Thema Nachgang und überhaupt den zeitnahen Verfügbarkeiten beim Konzi bei dem vermutlich derzeitigen Auslieferungsstop. Was ist nur los mit Rolex ???
Ich lasse meine auch nur noch im Schließfach Robert, sicher ist sicher. Liegt gut abgepolstert unter einem Glasdom, damit ich sie zumindest anschauen kann. Positiver Nebeneffekt: Du musst sie nicht stellen und merkst auch das grauselige Werk nicht :kriese:.