Heißt doch immer, der Gedanke zählt... wenn sie sich darüber nicht freuen kann, Mei.... kann immer was besseres kommen.... go for it:gut:;)
Druckbare Version
Heißt doch immer, der Gedanke zählt... wenn sie sich darüber nicht freuen kann, Mei.... kann immer was besseres kommen.... go for it:gut:;)
Die Lockdown-Weihnachtstage können kommen=)
Anhang 257440
:gut::gut::gut:
Den brauche ich auch noch... momentan habe ich ja mehr als genug zum Bauen, die Technic Modelle sind nicht so meins, beim Porsche damals auf den Hype reingefallen, den Bugatti geschenkt bekommen, jetzt wäre es doof, den Lambo nicht zu haben, das positive an den Dingern, die Größe macht was her, habe ich auf jeden Fall auf der Liste für 2021... viel Spaß beim Bauen...
Danke Cheech:dr:
Tolles Teil, habe ich auch, leider mit Farbmängeln an einigen Bauteilen, tauscht Lego unkompliziert aus.
Also besser vorher die Tüten auspacken und prüfen, hoffe du bist nicht auch davon betroffen.
Cool:gut:
Merci Shorty :dr:
...habe vor Jahren mal den hier geschenkt bekommen - Deiner ist deutlich cooler!
Anhang 257458
Ich würde sagen, beide cool :gut:
Das ist ein Print von Kai & Sunny: https://www.kaiandsunny.com/new/RISE...ND-FALL-BP.php
Format ist recht groß und Qualität sehr gut. Noch lieber hätte ich ein Original, aber da ist mir der Multiplikator zu hoch ;)
Zweitverwertung dann bitte im "Was gibt's heute bei Euch zu essen" Thread. ;)
Gustavo Gusto ist richtig geil! Die neue muss ich demnächst mal ausprobieren! :ea:
... muss ich also mal probieren ... wo gibt es die denn typischerweise?
Rewe und Edeka bzw. Marktkauf haben sie auf jeden Fall im Sortiment