Bester Tatort seit langem !
Druckbare Version
Bester Tatort seit langem !
Nach 20 Minuten zum Fußball geschaltet - mach vielleicht später noch einen Versuch aus der Mediathek
Als dann die Tiger da waren, war ich raus…
Lg
Gott sei Dank!
Ich mag die Stuttgarter ja sehr. Irgendwie seltsam, aber doch gut.
Was für ein Quatsch heute Abend……8o
Ich fand’s lustig, und ich mag die Gegend auch sehr.
Mal was anderes, ja die Gegend ist klasse.
Ich fand den Tatort heute seit langer Zeit mal wieder unterhaltsam und gut gemacht.
Sehr viel Lokalkolorit und Pfälzer Lebensart, dabei gute Darsteller, das Ermittlerteam hat gepasst und nicht genervt. Die Bildtechnik war sehr ausgewogen - endlich mal kein bei grünstichigem Neonlicht billig runtergedrehte Innenaufnahmen, wie es sonst bei den Tatorten mittlerweile schon Standart ist.
Chapeau an das Team Ludwigshafen!
Helmut ( lightning) hat ja schon alles gesagt und gut zusammengefasst.
Dem schließe ich mich an.
Unterhaltsam, die Kommissarinnen mal nicht im Zickenmodus wie in früheren Folgen, ja der Tatort hat mir gefallen.
Fand ihn auch ok.
Rischdisch schää.
Ich fand den auch recht gut, sehr unterhaltsam. Kein "klassischer" Tatort aber wenn ich sogar die Odenthal ertrage, dann heißt das was...
Zum Wohl die Pfalz :dr:
Edit: wobei die zwei Superkommissarinnen in der Hütte eingesperrt mit dem Superschloss gesichert, da ging schon kurz die Hand ans Hirn. Zum Glück dann aufgeschossen....
Ich mag die Pfalz!
Konnte auch teilweise im "Dörfli" gewesen sein.
Musste immer an ein Ochsenkotelett denken :D
Das mit dem Schlösschen war echt bissi blümig. Erinnerte mich an die Episode als sich Jütte im kölner Tatort schier an der Scheiblette zu Tode verletzt hat.
Gestern Abend Ludwigshafen in der Mediathek nachgeholt, damit ich nicht in den Rückstand komme. Für mich der schlimmste Tatort seit langer Zeit: betuliches 80er-Jahre-Fernsehen, Dialoge wie Wikipedia-Einträge und völlig unglaubwürdige Charaktere (die Schwert schwingende Alkoholikerin!)
Der Schlimmste kommt Heute. Viel Spaß!
Frankfurter Tatort
Bin raus, laaangweilig.
Mühsam bis jetzt....