Da ich täglich in Herzogenaurach bin war ich gestern zuvor im Adidas Outlet, aber meinen regulären Laufschuh gabs gerade in meiner Größe nicht mehr...
Ich lauf mit meinen Adidas Boost keinen Meter mehr seit meinen entzündenden Ischias.
Ich geb immer noch diesen Schuhen die Schuld daran!
Ich brauch auch wieder mind. 1 neues Paar. Ist bei meinen relativ breiten Füssen
mit hohen Spann auch immer wieder ein Abenteuer!
Gruß
Robby
Hatte auch welche von on cloud, bin ich gut mit zurecht gekommen.
...also ich kann in Adidas auch nicht laufen. Seit einigen Jahren ist Saucony mein absoluter Favorit. Aber das kann man ja nicht verallgemeinern.
Blöder Weise ist mein Schuh für die längeren Distanzen (Mirage, relativ leicht, hat nur 4mm Sprengung aber trotzdem ausreichend Dämpfung für mich) ersatzlos aus dem Programm gestrichen worden. Hab noch einen im Netz auf Vorrat geholt, das wars aber dann wohl und ich muss schauen welchen ich danach nehme.
Da kann Dir doch ein guter Laufladen weiterhelfen. Von Brooks etwa gibt es viele Schuhe, die die positiven Eigenschaften anderer Schuhe haben, also "Ersatz"-Schuhe.
Saucony und Brooks sind auch meine Favoriten!
Gruß
Robby
Als eingefleischter Adidas Fan und Supinierer bin ich trotzdem bei Asics gelandet, durch Zufall, bestens zufrieden!
Ach ja 9,1 km heute durfte ich wieder :D
....Denke mal meine nächsten sind im Frühjahr fällig. Werde dann wohl wirklich ins Fachgeschäft um die Ecke gehen und mal schauen was es so vergleichbares gibt. Mach ich bei einem neuen Schuh eigentlich immer, und kauf dann auch dort. Danach hol ich mir halt immer das gleiche Modell da wo es mir grad günstig über den Weg läuft im Vorrat.
Gerade in der Mittagspause mit den neuen Schuhen 7 km.
Ob Schotter oder Asphalt, die Schuhe haben nen sehr sehr guten Eindruck gemacht. Aber auf den Clouds fühlt sich der Bodenkontakt schon irgendwie anders an....
19,1 km gelaufen mit alten Tretern!:D
Gruß
Robby
9 km mit fast runtergelaufenen brooks
35min Kraft und 60min Indoor-cycling ... alles mit alten Latschen (wenn die Info jetzt hier verbindlich sein sollte :D)
Das schöne Wetter für eine Ausfahrt ausgenutzt: 106 km sinds geworden.
Gruß
Robby
Dann drücke ich dir die Daumen, dass alles gut geht.
Hier 9 in 48
Gestern Abend 30 km MTB.
Gerade eben Mittagspause 7 km Lauf mit neuen Schuhen ;)
9,8 in 55 min
Morgen Ruhetag, da urlaubsflug
Kein Lauf heute =( ... seit heut Nacht hab ich wieder heftige Rückenschmerzen! Also aktuell läufts im wahrsten Sinne des Wortes nicht so richtig.
Wäre alles soweit kein Thema, aber Ende August wartet ein HM, Anfang September olympischer TRI in Kölle und Mitte Oktober eine TRI HD auf Mallorca. Also eigentlich wollte ich in der zweiten Jahreshälfte erst loslegen :kriese:
Oh man, dann mal gute Besserung!!!
@raul
Osteopat/ Physio in der Nähe?