Toan, bist Du bitte so nett und stellst ein paar Fotos mit eingelegtem iPhone ein? Mich interessiert wie groß und dick die Hülle aufträgt.
Vielen Dank :dr:
Druckbare Version
Toan, bist Du bitte so nett und stellst ein paar Fotos mit eingelegtem iPhone ein? Mich interessiert wie groß und dick die Hülle aufträgt.
Vielen Dank :dr:
Klar doch
Anhang 91211
Anhang 91212
Anhang 91213
5 und 10€ Scheine bekommt man ungefaltet rein, größere Scheine müsste ich mir mal besorgen um zu testen
Super Toan!
Berichte mal bitte in ein paar Tagen Deine ersten Eindrücke.
So ein Etui, wie Du vorher hattest (Slider), hatte ich auch für´s 5er iPhone. War mir aber zu umständlich und habe dann für´s 6er drauf verzichtet.
Bei Deinem zum Klappen könnte ich aber nochmal schwach werden...
Hab mir das Teil heute auch geholt. Absolut genial! Das Aufklappen stört nicht im geringsten, ist trotzdem angenehm zu halten. Ist auch nicht zu dick, passt rundum.
Die Lösung mit dem Klebestreifen finde ich - obwohl am Anfang skeptisch - letztendlich super. Das Iphone liegt quasi "frei" in der Hülle drin. Bis zu 300 Mal rein/raus wird sicherlich nicht funktionieren, bei mir sprach der Verkäufer von ein "paar Mal". Spielt am Ende aber auch keine Rolle, ist ja im Prinzip nichts anderes als ein doppelseitiges Klebeband. Auf jeden Fall klare Empfehlung, beste LV Hülle seit langem, vor allem funktionell mit zusätzlichen Platz für Karten und Scheine.
Wird das IPhone da reingeklebt?8o
Frag mich wie das IPhone aussieht wenn man es wieder rausreißt.....
An sich find ich die Hülle schon genial. So eine hab ich mir schon lang mal gewünscht.
Wie lang allerdings da dann die brünierung hält ist die andere Frage. Ich befürchte dass es durch das ständige Knicken beim öffnen und auch beim eventuellen umklappen der linken Seite schnell nicht mehr ansehnlich aussieht.
Wenn ich falsch liege dann korrigier mich Toan.
Nein schon richtig, aber ist bei etlichen LV Produkten so.
Und die Klebeflecken wird man wohl mit Glasreiniger etc. losbekommen
Ja eben, ich habe es selbst ja schon bei etlichen Produkten erlebt =(
Wenn sich ein zukünftiges 7er iPhone von der Größe nicht wesentlich unterscheiden sollte, wäre die Hülle sogar mal länger als 24 Monate einsetzbar :ea:
Und bezgl. Brünierung war LV bisher immer kulant.
Hi. Bekommt man es mit einer Hand aufgeklappt? Also nach dem "Aus-der-Tasche-Herausfischen" und an der anderen Hand hängt ein Kind? :supercool:
Zu meiner Neverfull würde es passen ... (hmm, ist ja schon schön das Teilchen) ...
Eben probiert, ja es klappt.
Mit dem Daumen aufklappen und mit dem Zeigefinger fixieren.
Danke Dir fürs Ausprobieren!
Erinnert mich stark an diese Fake-Dinger, die es seit Jahren gibt =(
Überhaupt nicht LV-mässig, da ist das Hardcase schon wesentlich schöner.
Bitte keine Fakes posten:op:
Stört mich absolut 0, die Uhr die ich trage gibt es in jedem Türkischen Bazar.
Die Taschen, Jacken etc. ebenfalls. Was solls:ka:
Das Hardcase ist unglaublich unpraktisch, man muss es komplett rausziehen um es zu nutzen und es ist ungeschützt sobald er draußen ist.
Endlich habe ich am Samstag die perfekte Alltagstasche für mich gefunden :jump:
Anhang 91226
Eine echt schöne Männertasche! Gefällt mir sehr ... . Ich habe immer das Problem, dass ich immer eine farblich passende Tasche zu jeder Jacke "brauche". Oder habt Ihr etwa auch mehrere Taschen?
Wir sind Männer ;)...
Klar. Männer brauchen ja auch zu unterschiedlichen Anlässen Taschen.. :ka: