:D
Druckbare Version
geht das ganze auch einfacher :rolleyes: :D
du kannst sicher auch ein schwarzes Bild auf das iphone laden, und dann als Hintergrund nehmen...
hatte lange zeit das da: http://allthatsnew.files.wordpress.c...allpaper-1.jpg
Ganz nett! :gut:Zitat:
Ich finds auch komisch dass man das Wallpaper nicht ausschalten kann - irgend ein Foto von nem schwarzen Hintergrund nehmen ist ja wohl nicht sonderlich elegant.
...kannst auch ein Foto machen und die Linse mit dem Finger zuhalten....wird auch schwarz:weg:
...probiers aus. Also bei mir wirds rot 8oZitat:
Original von cfischer
...kannst auch ein Foto machen und die Linse mit dem Finger zuhalten....wird auch schwarz:weg:
Dann sind deine Finger zu dünn :rofl:Zitat:
Original von pisaverursacher
Original von cfischer
Zitat:
Original von BAMBAM
Dann sind deine Finger zu dünn :rofl:Zitat:
Original von pisaverursacher
Original von cfischer
...meine ???
Ja, klar. Ich wünschte sie wären dünner :D
also wenn einer hier im forum dem adonis-BMI nahe kommt, dann du.
lass dich net foppen.
Also wenn ich hier eines wirklich gelernt hab (ausser in den anderen Foren).
Man kann jeden Thread "Versemmeln" :rofl: :twisted:
dann trau dich mal an den LV thread :DZitat:
Original von BAMBAM
Also wenn ich hier eines wirklich gelernt hab (ausser in den anderen Foren).
Man kann jeden Thread "Versemmeln" :rofl: :twisted:
dieser "alte" iphone-thread ist eh bald makulatur.
hat ja auch keiner mehr fragen zum A- oder B-Corsa :D
um Himmels willen, dies wird der Vintage Iphone thread, wart mal ab bis hier die Passionistas einsteigen und für ein Iphone 1G mit entsprechender "provenance" natürlich über 10 k gezahlt werden....
...Jungs, ich kann nur hoffen, ihr habt Box und Papers schön aufgehoben, es wäre doch traurig, wenn ihr nach all den Jahren im Forum nichts gelernt hättet....
...und ach ja, wer sich ein neues Display von so einer Schrauber-Bude hat einsetzen lassen, ist eh raus...da muss ein Laser Apfel auf dem Display sein, noch nicht gefunden, dann aber los...
nur ist nichts so cool wie Plexi-Displays der 1G...aber das wisst ihr ja schon...
Hier, Fake: 1G gab es nicht: Entweder iPhone Classic oder 2G. :op:Zitat:
Original von Mawal
[...]1G mit entsprechender "provenance" natürlich über 10 k gezahlt werden [...]
Schade, dass ich mein Classic schon einem Semmelbruder versprochen habe ...
naja, dem nokia "banana" sagte man auch eine rosige vintage zukunft voraus...
da geht es schon los, Darren...nur weil du keines kennst, und keines hattest, heisst es eben nicht, dass es keines gab...es waren damals wenige mutige Fermeldetechniker von AT&T, die damit ausgestattet wurden...
...hatte ich schon geschrieben, dass die echten Passionistats sich in einigen Jahren in Fermeldetechniker Uniformen treffen werden....
und außerdem die Passionistas werden eine völlig neue Terminologie schaffen...oder wer sprach den bitte in den 70igern von einer DRSD mit MarkIV dial...