Samstag ist erste Porsche Frühschicht am Hockenheimring. Jemand da ?
Druckbare Version
Samstag ist erste Porsche Frühschicht am Hockenheimring. Jemand da ?
Frühling!!!!! (Ein bisschen zumindest)
https://up.picr.de/47494795bi.jpeg
:jump:
Schöne erste Serie. :gut:
. ..es gibt einen ziemlich einfachen Trick das orange aus den Spiegeleiern raus zu bekommen, hatte bei meinem 986 Boxster S aus 2000 gut funktioniert, oder einfach so lassen und unter zeitgenössisch abhaken.. Frank
...hab mir grad mal alte Bilder des 2000er Boxster S angeschaut und rudere zurück, daß geht erst seit dem FL der Serie I und Xenon mit SWR...
Edit sagt: MattR war schneller...
Moin in die Runde. In meinem PZ ist ein Spyder RS (Neuwagen ohne Zulassung) direkt verfügbar.
Hier die Konfiguration: PRWZQQS4
Bei Interesse gebe ich gerne Kontaktdaten weiter.
In Saarbrücken auch, nur muss da noch ein Taycan o.ä. dazu.
Wie sieht es bei Deinen PZ aus? Danke für den Tipp hier
Das wäre ja echt was
Angeblich kein Beifang nötig…
Ohne Weissach Paket ist der halt unverkäuflich……… :bgdev:
;)
ach was…hab mittlerweile Sympathie für Konfis die auf das wesentliche reduziert sind. Bei dem Motorsound isses dir ganz schnell ganz egal ob da nun Carbon is oder nicht
Der Spyder RS ist ja von den 911er und 718er auch das einzige Fahrzeug im Konfigurator bei dem nicht "ausverkauft" steht. Wird schon was bedeuten.
Gt4 RS
Der Grund dafür ist doch diese Cybersicherheit Regulation der EU, dass derzeit nichts ausser den 718 RS bestellbar ist und nicht die Marktlage für den 718 Spyder RS.
Heute wie jedes Jahr dinslaken. Es war heute echt toll. Super Wetter und Mega Autos.
Anhang 331617
Der Hammer!