Bei mir Druckerzubehoer :kriese:
Druckbare Version
Bei mir Druckerzubehoer :kriese:
Stand es bei mir auch noch nie. Nur das es etwas wichtiges sein muss und ich drauf schon mal angesprochen wurde. Hatte dem Zusteller aber nichts gesagt :op:
Neue POs verfügbar auf der Website falls jemand die Farbkombis feiert.
Bei mir steht auch immer ein weiblicher Vorname drauf, zumindest dann wenn es aus dem online Shop ist.
Ich glaube es ist SARA und dann eine Adresse in Paris.
Bei den Bestellungen über den Berater aus dem Lokalen Store steht es normal drauf.
Heute zwei Taschen eingezogen, endlich kann ich nach einer gefühlten Ewigkeit den breiten Gurt montieren :jump:
Anhang 271668
Wie fandet ihr die Show, fand sie nicht schlecht gemacht….
-Nike+ LV collaboration, interessant …
Kaufen werde ich wahrscheinlich nichts, aber die Show super umgesetzt…
Nicht live gesehen, aber bei die Sneakers sind tws. schon nett. Aber wohl außerhalb des Vernünftigen (für mich). Aber trotzdem nice.
Sneakers Brauch ich auch nicht, trage ich kaum noch….
Die Jacke ist wirklich nice, aber die geschätzten 4.000 Euro, wird sie mir nicht wert sein….
https://up.picr.de/41493780my.jpeg
Ja, die Jacke ist sehr nice.
Insgesamt interessante Kollektion.
Und die Präsentation mit dem "Amen Break" Film finde ich großartig. Schönes Set und sehr gyle Musik, GZA, Goldie, etc.
Hat mir gut gefallen.
LG,
Andi
Mir gefällt die Kollektion nicht.
Dior x Travis Scott sieht wenigstens luxuriös aus. Aber LV x Nike.... Nee... Zu bunt, zu laut, zu Logo Play, zu Trash...
Die Marke driftet ab.. Sowas tun weder Hermès noch sogar Chanel.
Ihr habt bereits von vielen Leuten gehört, aber ich sage es trotzdem:
Virgil Abloh muss weg..
Jetzt könnt Ihr mich steinigen..
Verteidigende Grüße
Kuggi
Mit LV immer noch stilvoll aussehen kann nur derjenige, der sich keinerlei Gedanken darüber macht und daher zwischen einem „Keep all“ und einer Plastiktüte keinen großen Unterschied macht.
Von daher lässt sich über den Geschmack immer streiten …
Hm, Kuggi hat gar nicht so unrecht. Kim Jones, Marc Jacobs, Ghesquière, alle o.k. Aber Abloh hat den typischen Streetwear Chic reingebracht. Wer den Stil von Kanye West gut findet, okay. Mich sprichts nicht mehr an. Aber mei, wenns die Chinesen mögen und wenn die Kassa klingelt.. :ka:
https://up.picr.de/41498754ad.jpeg
https://up.picr.de/41498755rl.jpeg
Alles kann man nicht unbedingt auf der Straße tragen, ….. :kriese:
Stimmt, der Hut ist strange.
:rofl::rofl::rofl:
Dabei ist der Pulli mit 5.9k auch erschwinglich …. :weg:
Um es zusammenzufassen: Es wird einfach zu viel mit den Kollektion!
Kommen die nun im Monats Rhythmus? Im 14 Tages Zyklus?
Man kommt nicht mehr hinterher.
Es wird gefühlt permanent was auf den Markt geworfen. (für die Fans per SA und nicht mehr im Online Shop) Vielleicht ist das die Strategie, mit der es funktioniert?
Ja, ich bin schon seit einiger Zeit der Meinung, dass die Marke durch die ständigen Zwischenkollektionen überhitzt wird. Aber scheinbar sind die (hauptsächlich wohl asiatischen) Käufer wohl so heiß darauf, dass jede neuen Artikel über rasend schnell ausverkauft sind. Vom kaufmännischen Standpunkt her also alles in Ordnung.
Dennoch denke ich, dass Virgil Abloh der Marke zuviel Streetwear-Feeling mit auf den Weg gibt. Das, womit Off-White fancy geworden ist, steht einer Marke wie LV eben nicht so optimal. Aber Geschmäcker sind natürlich verschieden.
So kann man dass alles sehen…. Und ihr habt alle recht.
Die Show fand ich klasse gemacht, und ich mag Streetwear, trotzdem gefällt mir das meiste von Virgil nicht, Kim Jones fand ich besser. Ich konzentriere mich allerdings nur auf die Sachen die mir gefallen und wenn es eben nur die eine Jacke ist, gut ich stehe auf Varsity Jacken, fand die letzte Grün Weiße schon gut, bis auf den Kragen, aber die gelb schwarze ist Hammer.
Außerdem ist die rot weiße Cap nicht schlecht und eine der Sonnenbrillen stach mir auch positiv ins Auge.
Die Idee mit Den Nikes finde ich klasse, hatte früher auch ne Nike AirForce1 Kollektion. Kaufen würde ich mir keine mehr…