wie sagte Dirk mal: spuckiwischiwischi :D
wie sagte Dirk mal: spuckiwischiwischi :D
zB: 7.4. Klassikstadt 15 Uhr, Aircooled Frankfurt Cars'n Coffee
hab meinen erst ab Mai :D
und er ist nicht aircooled :(
pass in die Dinger nich rein
Ich bin am 1.5.18 beim Porsche treffen auf der Trabrennbahn Dinslaken. Da können wir uns treffen Florian.
für mich ist Dinslaken nix, erinnert mich an Wörthersee für Porsche :D
ich mag mehr so kleinere Events wie "Tunnelrun" oder "Abgefahren", sind auch eher so Blechpiraten und Luftgekühlt Misfits.
Vielen Dank Thorsten. Na dann nichts wie los. Stell dich nur auf lange Wartezeiten ein.
Anhang 176399
Alt und Neu.
PS: Ich weiß der 944 tropft bzw. die Schläuche sind noch nicht angeschlossen und es sabbert bisschen was raus. Hab gerade schon geputzt :supercool:
Und dachte schon er wär fertig. Wann ists denn so weit?
Ich hoffe bald. Aber aktuell hab ich einfach keine Zeit bzw. komme nicht dazu. Dazu ist die Halle komplett voll ich könnte das Auto nicht mal reinstellen =(
Wird schon noch. Jetzt stand er so lange, da kommt es auf einen Monat mehr oder weniger auch nicht mehr drauf an. Ich halte die es interessiert im entsprechenden Thread selbstverständlich auf dem Laufenden. :gut:
Heute bekommt erst mal der 997 neue Sommerreifen. :jump:
Lieber Roland: dein Roter gefällt mir. Bin schon auf den Abschlussbericht gespannt, wenn er fertig ist.
schönes duo roland! :dr:
nur den kennzeichenhalter vom 997 würde ich überdenken :kriese:
Nö der bleibt. ;)
Und der 944 und alle kommenden Autos bekommen auch einen ganz normalen 0815 Halter.
Bin da sozusagen der Gegenpol zu den ganzen Doktorarbeiten im Kennzeichen befestigen :D
Standard Kennzeichen vom Autohaus Hauptsache gerade und gut.
Das Drama darum hab ich nie verstanden. Stört mich so gar nicht :flauschi:
Roland, kommt auf jeden Fall, versprochen :dr: