:D
PERCY: können wir "Frauenauto" auf den Index setzen? Danke!
Druckbare Version
Der 993 war mein letzter und geilster Elfer, aber gegen den Targa verblasst der grad bissi, und zwar nicht wegen der Farbe ...
Ach komm paddy..
In meiner Altersklasse kommt die Farbe gut
Anhang 120133
Manni
Schon heftig wie die sich unterscheiden, aber sexy sind beide!
Edit: ich meinte die 11er...;)
Olli, das hätte jetzt schiefgehen können :rofl:
Habe es mir gedacht... ;)
Den BoxSter oder der Boxter von Peugeot? :grb:
Wie so oft ist "fahren" ein dehnbarer Begriff, jeder hat da eine andere Vorstellung.
Gleiches gilt auch für das Thema "Fahrspass". Aber für (sehr) zügige Fahrten auf Pässen und knackigen Alpenstraßen führt kaum ein Weg an den Mittelmotorsportlern (von Porsche) vorbei.
Ich habe im Freundeskreis mehrere Beispiele wo 911 Fahrer deswegen umgestiegen sind!
Und ja ich weiß wie sich ein 911 fährt, hierbei auch sehr leistungsstarke Versionen (RT12R, Turbo...). ;)
Also nicht wundern wenn du an einem Pass vom vermeintlichen "Frauenauto" stehen gelassen wirst und dein Klischee ins Wanken kommt! ;) :bgdev:
Manni, der Targa ist gerade in dieser Farbe einfach nur wunderschön :verneig:
Autokorrektur ;) und ich fahre auf Alpenpässen keine Egorennen ;), von daher hab ich nur ein Schmunzeln übrig wenn ich dort überholt werde.
und damit wären wir ja genau bei diesem Thema:
P.s. Will hier nichts "verteidigen", bin relativ neu hier und mir war nicht so klar das man hier grundsätzlich nur positive Kommentare abgeben darf....., negativ Kommentare
werden dem Anschein nach ja direkt als "sackblödes Geschwätz" (Zitat: Donluigi) abgetan, naja, ist das Imageproblem wohl noch grösser als ich dachte :D ;)
Jaja, is klar.Zitat:
Zitat von Clark11
Es geht nicht um positive und negative als mehr um inspirierende und weniger inspirierende Kommentare. Und einen Porsche unterhalb des Elfers als Frauenauto zu bezeichnen ist - hier und anderswo - ungefähr so neu wie ein Antiwitz.
:D