O Mist Christopher =(
Hoffentlich halten sich die Kosten im Rahmen.
Der CLA 45 ist nach wie vor eine traumhaftes Auto. Ich hatte genau so einen mal ein Wochende und 2500km.
Geil :D
Druckbare Version
O Mist Christopher =(
Hoffentlich halten sich die Kosten im Rahmen.
Der CLA 45 ist nach wie vor eine traumhaftes Auto. Ich hatte genau so einen mal ein Wochende und 2500km.
Geil :D
Bei der C-Klasse sind es 2.000 € - nur die Stoßstange.
Als sie das erstemal meinen GLA gefahren ist, ist ihr auch direkt jemand reingefahren.
Ihr alter A1 - da ist nix dran. Ich fühle mich gemobbt ;)
Ich bin auch sehr zufrieden mit dem CLA zumindest wenn ich Beruflich nach Frankfurt muss, komm ich mit 6,5l Super Plus dahin.
Muss ja "nur" 50% zahlen am Ende da beide gleich Schuld haben. NAja mal gucken
Sauerland - bis Frankfurt darf man ja nie mehr als 130kmh fahren :D meist mach ich Tempomat an und lass den Wagen mitrollen
Bei dem Fahrprofil komme ich mit meinem C400 auf 7,1 l/100km.
Also wenn ich nach Frankfurt muss bin ich eigentlich immer unter 7l. Wenn ich so unterwegs bin dann meist deutlich mehr ;) Aber das mir am Ende des Tages eigentlich auch egal was das Teil an Sprit braucht. Finde es nur toll das man den auch so fahren kann
Ich kann nur sagen dass ich am besagten Wochenende mit dem CLA 45 17.8 Liter im Schnitt verbrannt hab :rofl:
Waren knapp 700Euro nur Sprit :kriese: Aber jeden Cent wert.
Im Alltag sieht das ganze aber sicher anders aus.
17.8 da haste gut getreten ;)
Meiner kam grad aus der Inspektion zurück
Anhang 214306
Da waren es auch ordentlich mehr KM als im Alltag am Wochenende anfallen. Mit dem Turbo brauchst bei vergleichbarer Geschwindigkeit wohl nicht mehr.
Wenn ich die Verbräuche um7l/100km sehe frage ich mich warum ich im Alltag bei halber Leistung noch Heizöl verbrenne und da bei 6,5l/100km lieg....
Die 7L sind sicher nicht repräsentativ.
Die wird man sicher schaffen, aber nur mit Sparfuß.
Das ist rein Autobahn mit maximal 130kmh u. Baustellen.
Im Schnitt kann man eher von 10l ausgehen inkl. Stadt
Heute mal wieder rausgekramt und ein paar Kilometer gefahren...im Mai 2020 bekommt er sein H-Kennzeichen:
Anhang 214437
Anhang 214438
Aaah geil! :verneig:
Meeeeeeegageil. :verneig:
Goil! :verneig:
:gut:
richtig geiles Fahrzeug :verneig:
uff, wie cool.