fand ihn nicht schlecht
Druckbare Version
fand ihn nicht schlecht
Tja, ich weiß nicht so recht.......
Irgendwie schockierend und verstörend, dichte Handlung, fast schon ein Kammerspiel, unrealistisch aber auch vorstellbar.
Insgesamt nicht schlecht.
War ok!
Hat mir ganz gut gefallen
Medioker.
Mir hat er gut gefallen. Deutlich über dem Schnitt der letzten 20 Sendungen.
Lahmer Zock. Für mich deutlich unter dem Schnitt der letzten Tatorte. Das war fast Horst Tappert/Erik Ode Niveau.
Gestern seit langem mal wieder einen Tatort geschaut. Ich fand ihn gut :gut:
.Zitat:
Das war fast Horst Tappert/Erik Ode Niveau
Genau darauf hatte ich gewartet... die öffentlich-rechtlichen Versionen von Splattern a la "Gesichter des Todes" Teil soundso, nerven (mich) langsam...
Da sind alte "Polizeirufe" aus Zonenzeiten manchmal die bessere Wahl. Die dort schlimmsten Verbrechen, wie Diebstal einer Mistgabel der Schmweinemast-LPG Hintersuhl, sind halt weniger "disturbing" als das weithin verbreitete "hanging, drawning and quatering" in modernen Tatorten. Wer mehr will, kann sich ja die Tagesschau zuvor anschauen...
Ich bin immer noch am überlegen, ob der Tatort gut war oder nicht. Früher trafen die sich die beiden doch immer zum Abspann auf Bier und Currywurst mit Pommes und Mayo in der Wurstbraterei. Jetzt erzählt Freddy am Ende des Tatorts im Büro, dass er mit seiner Frau demnächst Tango tanzen geht. Also ich weiß nicht...
Ich fands wie Schnitzel mit Kochkäse; nicht jedermanns Sache aber solide Hausmannskost..
G.
heute Konstanz
Oha, das ist allerdings eine Ansage, Konstanz.:kriese:
Bin aber dabei
Bis später:winkewinke:
G.
Die Blum ist nervig...
Und so richtig aufregend klingen die Kritiken auch nicht.
Aber bin wohl trotzdem dabei.Wie immer.:bgdev:
bin auch dabei, Bodensee für mich immer noch besser als einige andere....
Sowieso dabei ;)
Eigentlich geht mir die Blum immer auf den Senkel...
Ich tu´s mir heute aber noch mal an...EINE Chance bekommt sie noch ;) !
Dabei, aber wohl nur aus Gewohnheit. :D
Manuel Neuer vom Bodensee - warum nicht!
Jo - läuft ja eh nix anderes - also bin ich auch dabei ;)