http://download.chip.eu/de/iTunes-64-Bit-_6788906.html
;)
Druckbare Version
Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Neeeeeeeiiiiiin...Ulrich Du weißt doch dass wir immer alles SOFORT draufladen wollen :D:D. Am Besten vor allen Anderen :gut:
Manchmal bin ich froh darüber einen Mac zu haben.
Wieso manchmal, ich bin vor 2 Jahren umgestiegen und bereue es nicht einen einzigen Tag ! Das Leben hat wieder einen Sinn, ausser Aktualisieren, Patchen, Reboot, aufgehängte Programme etc.
#
I LOVE MY MAC :gut:
ich habe meiner Frau ein Macbook Pro geschenkt. Das ist schon sehr faszinierend. Die Einrichtung war ein wenig aufwändig, weil
a) meine Frau ein Windows Office Paket unter Windows braucht, wege diverser spezifischen plug-ins und Zusatzprogrammen
b) wir einen neuen neuen Netzwerkdrucker brauchten, weil der alte nicht mehr mit Snow Leopard lief.
Aber seitdem läuft die Kiste sensationell, leise performant, tolle Ergonomie der Hardware und Software...meine Frau macht dank ime machine das erste mal in ihrem Lben regelmäßige backups...
bekomme seit heute folgende Fehlermeldung
"mobiles datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden"
seit gestern v4 drauf. jemand ne Idee?
...ich musste nach dem Update den Zugang neu eingebenZitat:
Original von Treo
bekomme seit heute folgende Fehlermeldung
"mobiles datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden"
seit gestern v4 drauf. jemand ne Idee?
ok erledigt.
...wars das jetzt ?Zitat:
Original von Treo
ok erledigt.
Zitat:
Original von pisaverursacher
...ich musste nach dem Update den Zugang neu eingeben
Ich liebe Telekommunikationsunternehmen:
Ich bei Base Angerufen:
"Guten Tag, ich bekomme nächste Woche ein neues Telefon welches eine Micro-Sim Karte benötigt. Ich brauche also eine neue Karte, um meinen bestehenden Tarif weiter nutzen zu können."
Antwort:
"Ach, Sie bekommen sicherlich das neue iPhone. Darf ich fragen woher Sie das Gerät bekommen und zu welchem Preis (Es folgen 10 Minuten Geplauder über das neue Gerät, Vertriebswege und Möglichkeiten mit dem sehr freundlcihen Base Mitarbeiter)... Kein Problem, ich veranlasse umgehend dass Ihnen die neue Karte zugeht"
Karte war nach zwei Tagen da - aktiviert - keine Probleme
Mein bester Freund bei Base angerufen:
"Guten Tag, ich bekomme demnächst ein Telefon welches eine Micro Sim benötigt und bräuchte daher eine neue Karte"
Antwort:
" Das geht nicht, Microsims werden nur bei neuen Verträgen ausgegeben und auch dann nur wenn sie zusätzlich einen Vertrag mit Datentarif für ein iPad machen"
Alles Argumentieren half nichts, es hätten sich schon viele Kunden über diese Regelung beschwert - sei aber von der Geschäftsleitung so festgelegt worden. Er solle sich doch bei EBay eine Schablone kaufen und die alte Karte zuschneiden.......
Zwei Bekannten ging es bei der Telekom übrigens ähnlich - die bekommen Ihr neues Gerät auch aus Frankreich und haben bereits ein Telekom iPhone was aber noch nicht zur Verlängerung ansteht. Dort die mehrfache aussage von mehreren Telekommitarbeitern: "Gibts nur bei Vertragsverlängerung mit dem neuen iPhone oder für Neukunden!"
Schöne neue Welt!
ja genau, hätte ich auch mal früher drauf kommen könnenZitat:
...wars das jetzt ?Zitat:
Original von Treo
ok erledigt.
Zitat:
...ich musste nach dem Update den Zugang neu eingeben
... oder ab dem 24.06.2010 für alle!Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
[...] Zwei Bekannten ging es bei der Telekom übrigens ähnlich - die bekommen Ihr neues Gerät auch aus Frankreich und haben bereits ein Telekom iPhone was aber noch nicht zur Verlängerung ansteht. Dort die mehrfache aussage von mehreren Telekommitarbeitern: "Gibts nur bei Vertragsverlängerung mit dem neuen iPhone oder für Neukunden!"
[...]
Gerade im Zuge der iPhone Release in der Vergangheit, fand ich die Möglichkeiten einer vorzeitigen VVL der Telekom (trotz Ablösesumme) sehr kundenorientiert. Gab es vorher afaik noch bei keinem Anbieter, wenn ein Hersteller ein neues Gerät auf den Markt bringt.
Klar, dass damit auch Marge generiert wird. Allerdings sind Unternehmen der Telekommunikation ja auch keine Caritas-Verbände, oder gemeinnützige Organisationen ...
Auch wenn ich meine Apple Produkte sehr schätze, die Qualität dürfte besser sein.Zitat:
Original von Mawal
ich habe meiner Frau ein Macbook Pro geschenkt. Das ist schon sehr faszinierend. Die Einrichtung war ein wenig aufwändig, weil
a) meine Frau ein Windows Office Paket unter Windows braucht, wege diverser spezifischen plug-ins und Zusatzprogrammen
b) wir einen neuen neuen Netzwerkdrucker brauchten, weil der alte nicht mehr mit Snow Leopard lief.
Aber seitdem läuft die Kiste sensationell, leise performant, tolle Ergonomie der Hardware und Software...meine Frau macht dank ime machine das erste mal in ihrem Lben regelmäßige backups...
Bei meinem Macbook Pro wurde 1x das Netzteil getauscht und letzte Woche das Logic Board, nachdem der Bildschirm schwarz blieb.
Time Capsule nach 18 Monaten defekt. Keine Garantie mehr vorhanden. Mir wurde aus Kulanzgründen (Serienfehler) eine neue Time Capsule gestellt, jedoch die Daten waren weg. Festplatte war noch in Ordnung, lediglich das interne Netzteil war defekt und ein Aufschrauben hätte einen Austausch unmöglich gemacht.
Naja, was nehmen wir Applejünger nicht alles auf uns ;)
Update von zwei 3Gs iPhones innerhalb weniger Minuten erledigt.....
Aber die Hintegrundbilder sehen irgendwie scheisse aus...... hat sich die Auflösung geändert? :grb:
Lt. Beschreibung von iOS 4 wurde u. a. in der Beschreibung eine Verbesserung "Wallpaper für Homscreen" genannt.
Evtl. schon für's iPhone 4 angepasst, da dieses eine Display-Größe (in Pixel) von 960x640 hat; im Vergleich das 3Gs 320x480.
Hier noch mal ein Vergleich:
http://img39.imageshack.us/img39/4577/vergleicha.jpg
Quelle & mehr: bild.de
Ok..... geht garnicht.....
Finde ohnehin seit Anbeginn total nervig dass man nicht einfach keinen Hintergrund nehmen kann.....
Updt auf OS4:
Wenn ich zur Entsperrung des Telefons auf den Home-Button tippe um dann UNLOCK zu swipen zittert der Bildschirm. Nach 2 Sec zittern kommt der Home screen.
Nettes Feature wenn es eines ist.. :D
nach dem update kanns sein dass alle bilder in minderwertiger quali auf dem iphone liegen...
nochmal alle bilder syncen... dann passts wieder
die erde hinter den apps sieht echt blöde aus.
gibts keinen schwarzen hintergrund?
wenn der Hintergrund sein soll wie vor dem update, einfach ein Foto mit dem 3GS von einem schwarzen flächigen Gegenstand ( Stück Pappe, Deckel von einem schw. Notebook o.ä. ) machen, und dieses Foto dann als Hintergrund nehmen, fertig..... ;)
Brauchst nur eine entsprechend farbige, schwarze, weiße Fläche fotografieren und als Hintergrundbild einbinden.