Der Flaschenkoffer ist ja geil 8o
Druckbare Version
Der Flaschenkoffer ist ja geil 8o
Offtopic: gab es eigentlich nach der Übernahme durch lvmh außer einer Preiserhöhung Änderungen? (Verarbeitung, Qualität etc?)
Diesen Magnet haben die aber nicht drin, oder! Dann wäre die Hülle raus, da ich ohne Magnet das Handy nicht im Auto mehr an“bappen“ und laden könnte.
Nein. Kontaktloses Laden scheint aber zu gehen. und den Magneten gibts auch zum Nachkleben...
Bei mir hat sich die komplette Beschichtung an der Seite abgelöst. War ein bisschen enttäuscht.
Der hintere Teil aus Metall ist dafür gut in Schuss.
Ich hab jetzt das schwarze fürs 13 Pro Max - Top :gut:
Andere Frage: ich hab so einen alten Pilotenkoffer, 2 Rollen, Alu, irgendwie ist Rimowa wien beim restaurieren einer abgegangen, weil noch das bessere Alu. Aber ich verwende ihn einfach nicht, komm nicht damit zurecht. Was kriegt man für sowas? Danke!
Ich muss raussuchen, ob ich noch finde, was ich genau gezahlt hab, aber sowas von 500-600, was ich mich erinnere. 150 für Aufarbeiten bei Rimowa, Das hätt ich gerne wieder. Steht im Office, kann dir am Montag Fotos machen.
Neuanschaffung Rinowa Cabin in Titanium (Silber war ausverkauft). Wie Nico in meinem Thread letztes Jahr passend zur Frage LV Keepall 55 oder Rimowa Cabin, schrieb: letztendlich kauft man beide =)
Ich bin echt begeistert, der Rimowa gefällt mir richtig gut. Die Farbe Titanium verändert sich je nach Lichteinfall und ist ein richtiger Hingucker.Anhang 284107
Hihi ;) Schön! Viel Freude und schöne Urlaube damit =)
Auf dem Bild ist die Veränderung des Produktes in den letzten 10-15 Jahren gut erkennbar. Weg von dem rohen durchgehend profilierten Industrie-Alu, einfache Biege- und Pressprozessen und einfachen Industrienieten hin zu Design-Rillen, Formteilen und polierten Nieten. Beides schön (!), aber im Grunde nur noch die Marke gemeinsam. Oder eben stete Weiterentwicklung eines Produktes, so wie man es sehen mag.
Das stimmt der alte große Rimowa ist deutlich grober verarbeitet. Ich finde gerade bei der Titanium Serie die Farbänderungen interessant - erinnert mich an Sonnenschliff.
Ich kannte die alte Produktionsstraße in Köln. Da war noch viel Handarbeit dabei.
Die neuen, passend gepressten, Formteile vereinfachen die Montage bestimmt erheblich.
Wisst Ihr, ob vom Material ein Unterschied zwischen Bolero Hybrid und Salsa (Air) ist? Danke!
Anhang 285392
Immer wieder ein treuer Begleiter. Auch dieses Mal über den Jahreswechsel. :dr:
…. wie kann man nur ohne 63er leben? :D