Die sehen saugeil aus, Markus - und sind ein guter Grund, die abgefcukten Mokkasins im Hintergrund zu zerschneiden ;)
Die sehen saugeil aus, Markus - und sind ein guter Grund, die abgefcukten Mokkasins im Hintergrund zu zerschneiden ;)
Ja wie geil sind die denn?!
Also dann congratz zu boots und Vetrag, oder wie seh ich das? Das ist halt das geile an den USA - vor allem mit europäischer bildung und arbeitseinstellung kann man da wohl alles schaffen :gut:
Haha Nico,
Die bleiben tatsächlich in USA! :-)
Hab aber ähnliche neue zu Hause warten..
Aber ja, die Boots sind der Hammer. Sind von Lucchese. Hatte erst ein Einsteigermodell in der Hand, aber der Verkäufer war gut ;)
Und solche Boots halten ja ein Leben...
[QUOTE=Brasi;3481266]Soooo, gerade vom Shoppen nach Hause gekommen. Ich habe im PD Laden eine Jacke und einen Rucksack gefunden
:gut: :gut: :gut: Habe von PD-Design bestimmt an die 50 verschiedenen Teile. Lederjacken, Polo-Shirts, Sweater, Hemden, Schlüsselanhänger, Klamotten für die Tochter, Messerserie, Badeshirts, Kugelschreiber, usw. - Bei ALLEM: Top-Qualität, unverwüstlich, zeitloses Design. Für mich eine der besten Marken ever zu einem vernünftigen Preis-Leistungverhältnis! Bei der Kleidung ist halt überall das Logo mehr oder weniger sichtbar, von daher eher blöd, falls das Auto dazu fehlt. Qualitativ nicht zu schlagen, Service, auch von Online-Store mehr als perfekt. Wenn was nicht verfügbar, Anruf bei der hotline, die rufen (oder checken die Stores dann ab) in Kürze Rückruf. Wir hätten ihren Wunsch noch da vorrätig, sollen wir für Sie... - Supergut :gut:
Ein MacBook Pro mit Retina-Display. Ich bin angekommen :jump: :jump:
Bildaaaaa!!!!
Gerne, Cheffe. Einstellung "Mehr Platz" (entspricht neunzehnhundertebbes auf tausendeines). Für mich perfekt lesbar:
Anhang 14681
P.S.: Ich sehe das Bild doppelt. Keine Ahnung warum :ka:
Wie sieht das bei maximum aus?
Das ist Maximum ohne eine App, die die originale Auflösung freigibt (habe ich noch nicht installiert).
Barnabas, die Boots sind sooooooo geil.
So, eingebaut - Parrot Asteriod. FSE mit Doppelmikro, IPod Anbindung und wirklich tollen Radioempfang. Sehr gute Sprachbedienung, sowohl Telefon als auch IPod.
http://i1128.photobucket.com/albums/...a/5d65b907.jpg
400 Euro all in :gut:...
Thilo, sieht sehr gut aus....glaub ich werd beim Kassettendeck auch
tauschen!!
sind die boots rosa?
gibts die auch in mint?