@madmax1982
Eine Hammer Uhr!!!
Vielleicht magst Du das Bild kurz rausnehmen und die Seriennummer unkenntlich machen. Die ist nämlich wunderbar zu lesen....
Druckbare Version
@madmax1982
Eine Hammer Uhr!!!
Vielleicht magst Du das Bild kurz rausnehmen und die Seriennummer unkenntlich machen. Die ist nämlich wunderbar zu lesen....
Wo liegt dann da der Listenpreis? Noch knapp im fünfstelligen oder höher?Zitat:
Die Day-Date auf dem folgenden Bild ist nicht meine Uhr. Da ich die Uhr aber gestern bei einem Konzi anschauen und Bilder machen konnte, möchte ich euch das nicht vorenthalten. Mir gefällt sie sehr gut. Leider konnte ich sie nicht kaufen.
LG Ed
Da wären wir nach aktuellem Stand bei exakt 108.800 EUR.
Danke, Mack!
LG Ed
Wohl die letzte von Rolex ausgelieferte 228206, bin überglücklich :jump:
Anhang 300848
Anhang 300849
Anhang 300850
Peter Herzchen Glückwunsch, die Uhr ist der Hammer. Wahnsinns Blatt und toll eingefangen. :dr:
Ich hoffe sie bekommt bei Dir viel Tragezeit.
Peter der Graue:top:
Danke Euch :dr: @ Stephen; die Uhr ist nicht so grau und monochrom wie es auf Fotos wirkt. Die ist wahnsinnig lebendig. Aber Recht hast Du, ich werde immer grauer, aber nicht weiser. Bin total verliebt.
Herzliche Glückwünsche Peter :dr: Der Wahnsnn die Uhr, wunderschön :gut:
Das ist nun mal wirklich ein Grund zum gratulieren - Glückwunsch zur Sahnetorte :dr:
Glückwunsch Peter! :dr: Eine wunderschöne Uhr :gut:. Viel Spass damit!
Großartig Peter! Herzlichen Glückwunsch! :dr:
Gratulation zu DER Uhr, Peter - das ist Understatement hoch 3. :gut:
…. sehhhhhrrrr tolle DD, Peter. :verneig: Meinen Glückwunsch :gut:
Danke Euch :dr:
Tolle Uhr!! Ganz herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der Schönheit! :dr:
Einfach nur herzlichen Glückwunsch :0 Die Konfiguration ist einfach unfassbar schön, viel Freude damit.
Da weiß ich nicht, ob ich gratulieren oder kondolieren soll; denn, was soll danach noch kommen???
Ende der Fahnenstange! Starke Exitwatch! :verneig:
Wow, Peter, grandios! Viel Spaß mit dem Schätzchen!