Knaller Optik das Blatt Peter. Glückwunsch
Erzähl uns Nicht-Kenner bitte mehr:dr:
Druckbare Version
Knaller Optik das Blatt Peter. Glückwunsch
Erzähl uns Nicht-Kenner bitte mehr:dr:
Sehr coole 1665!! Die ist top, ich liebe unangetastete Gehäuse.
Magst du mir als nicht Kenner die Uhr erklären?
Lieben Dank Euch :dr:
Es gibt gar nicht soviel zu erzählen. Bei diese Uhr ist das Besondere, dass sie aus einem kleinen Batch stammt, was parallel zur weissen produziert wurde. Dabei ist auffällig dass der Rückdeckel auf der Außenseite bereits mit den runden Schriftzügen graviert ist, exakt so wie bei den weißen. Erster Eindruck von außen = falscher Deckel für eine Doppelrote.
Erst wenn man den Deckel öffnet erkennt man dass es passt, weil die gesamte Serial innen im Deckel graviert ist, was bei den weißen 1665 nicht vorkommt.
Noch viel bemerkenswerter für mich, ist die Kombination eines perfekten MK 4 Blattes mit einem unpoliertem Case und punched papers ;)
Hier noch ein Link, sehr interessante Seite, falls noch nicht bekannt:
https://www.drsd.com/watch-info/doub...casebacks.html
Vielen Dank für deine Antwort.
Kann es sein das bei so einer Uhr auch nur die letzten Zahlen der Seriennummer im Deckel graviert ist?
Die Papiere und das Gehäuse machen die Uhr wirklich sehr besonders!!
Das Blatt natürlich auch, falls du mal das Gefühl hast die Uhr passt nicht mehr zu dir könntest du dich gerne melden.
Danke Hansi :dr:
Um Deine Frage zu beantworten; Bei diesem Batch um 5,2 Mio. Serial muss die Nummer immer komplett im Deckel graviert sein.
Heute auch wieder am Arm.
Anhang 331986
Tolle double red, Peter.
Blatt und case sind perfekt.
Anhang 332006
Gruß Mario
Auch ein wunderschönes Blatt Mario.
Anhang 332017
Danke dir :gut:
Vielen Dank für die Antwort,Peter?
Hat der Deckel auch das kleine Loch in der Verzahnung oder haben das nur frühe Deckel?
Nein, das kleine Loch ist nicht im caseback.
Am Ende aller Hypes, bleibt Vintage unvergänglich und wunderschön. Keine Heritage, keine Neuauflage und kaum ein Fotos kann den warmen und geradezu lebendigen Charme einfangen.
Heute eine unpolierte 5513 Giltdial mit Fullgloss und Giltzeigern.
Anhang 332134
So ist es Georg :gut:
Wahre Worte:gut:
Würde niemals eine moderne Uhr gegen eine Vintage tauschen wollen.;)
Punktlandung Stephen, DAS ist Vintage.
Dagegen sind die neueren SDs nur Schmuck.
Das stimmt Georg. Wunderschöne 1665 und mit dem MK 0 Blatt wohl die seltenste Version, ein echtes Einhorn :verneig: Bin mir nicht sicher, aber ich glaube im Forum gibt es keine zweite.
Zudem muss man erstmal eine zweite in diesem Zustand finden.
Denke 3 im Forum
Oh, das wäre nicht wenig ;)