10 Rad * 2,5 laufen * 10 Rad * 2,5 laufen * 20Rad * 5,4 laufen
2:38 inkl. Wechselpausen. Die nettozeiten muss ich den elektr. Helfern noch entlocken.Puh, war doch wärmer als gedacht.
Druckbare Version
10 Rad * 2,5 laufen * 10 Rad * 2,5 laufen * 20Rad * 5,4 laufen
2:38 inkl. Wechselpausen. Die nettozeiten muss ich den elektr. Helfern noch entlocken.Puh, war doch wärmer als gedacht.
So wie es aussieht heute Ruhetag, bin noch zu nix gekommen
.......
Vielleicht später noch eine runde mi Hund
Heute mal langen lockeren Lauf 14 km in 1:30 h.
Beine waren von gestern aber noch ziemlich schwer
6,5 km Regenerationslauf.
Heute keine Lust lazy sunday Vormittag auf der Couch, selbst der Filius gibt Ruhe
Hund wollte heute früh schonmit mir raus ;)
9 km ca.1 Stunde 25 Grad dann Pool
http://i1279.photobucket.com/albums/...ps569bd3c3.jpg
Jungs, vielen Dank! :verneig:
Mir machts auch mittlerweile echt Spaß. Aber das Tranining vom Samstag merk ich gut in den Oberschenkeln, die wollten nämlich nach den 20km Rad nicht mehr laufen. :D
Und ich bin froh, dass ich anscheinend nicht ZUVIEL mache, denn Sehnen, Gelenke etc. scheinen auf die Belastungen gut klar zu kommen.
Die reinen Zeiten waren übrigens addiert 2:23:irgendwas. Das könnte tatsächlich für ne Zeit um/unter 3 Stunden reichen. Ich bin gespannt.
@Nico: :gut:
Gestern bin ich spontan beim Breisgau Triathlon gestartet!
Jedermann Distanz hieß es in der Ausschreibung!
0,7 Schwimmen im See, 32km Rad, 7km Laufen
Auf Grund der Radstrecke hab ich mich direkt für mein normales Rennrad entschieden! Was im Nachhinein die richtige Entscheidung war. Bereits am ersten Berg haben 4 Fahrer Ihre Zeitfahrmaschienen geschoben! 350hm hatte die Radstrecke. Hört sich nicht nach viel an, war aber doch recht anstrengend, da sich die hm auf 2 kurze Anstiege verteilten. In der Wechselzone hab ich mir wohl den Magneten vom Tacho verbogen. Somit war Radfahren nur nach Gefühl möglich! Ging aber ganz gut!
Beim laufen zeigte das Thermometer dann 33C an!
Die ersten 2 zwei Kilometer gingen noch ganz gut (4,24min/ 4,18min) und ich dachte noch das wird ja super. Ab Kilometer zwei war dann leider keine Kilometer Markierung mehr! Sehr ärgerlich, wenn man kein GPS dabei hat. War eh egal. Weil ich nach ca. 3 kam total eingegangen bin! Der Grund war nicht fehlende Kondition sondern Dummheit! Volksdistanz mit ein paar Höhenmetern und nur 7km laufen. Das geht doch mit links! Eine flasche Wasser ohne Iso ans Rad. Und los geht es. Kein Gel und nichts. Im jugendlichen Leichtsinn noch die erste Verpflegung bei Kilometer 1 überlaufen. Zeit ist ja super und was soll ich jetzt noch was trinken auf die nächsten 6km! Klar dass dann nichts mehr kam bis 1,5km vor dem Ziel! Also mal wieder Lehrgeld gezahlt!
Die Woche werde ich die Beine hochlegen und nur gemütlich machen! Am Sonntag steht dann der Transvorarlberg auf dem Programm! Auch spontan gemeldet! Aber da die Form gerade passt, wollte ich das Rennen unbedingt mitnehmen!
Achso Zeit von gestern: 1h57min52sec Angepeilt hatte ich eine Zeit von unter1.50!
trotzdem durchgezogen, lars :gut:
ich hatte das auch mal bei einem 450m - 16km - 4km Triathlon, komplett ohne Getränk.... das war die Hölle zum Ende hin ... aber daraus lernt man ja ;)
Tja, Lars... da hättest Du lieber irgendwas schönes an Deinem Geburtstag unternommen :bgdev: ;).
Hier, Leute: wollte nur melden, dass ich auch wieder da bin :D. War heute dann auch gleich 2,5km schwimmen und 12km laufen. Geht alles noch ;).
war vorhin am band, 5 km, brauch mal ein feedback:
1 km warmlaufen, dann 500m 4:30, 500m 6:00, 500 m 4:00, 500m 6:00, 500m 4:00, 500m 6:00, 500m 4:30, 500 m 6:15.
is das ok so für tempotraining?
Gerade zurück von 8,7 in 42min. Fast schon zu dunkel im Wald.
Lars, ich schätze Jörg ist die 500m in einem 4:30 Tempo gelaufen.
Aha, das gibt dann aber ein langer Weg! Ich würd da eher 1000er trainieren! Es tut doch erst nach 700meter so richtig weh!
Tendenziell ist das dann richtig, Jörg, aber am Ende bitte nie langsamer werden! :op: Lass sonst die letzten 2x 500m weg, das ist besser, als sie langsamer zu laufen als die vorherigen.