-
Gestern Olympische Distanz Triathlon.
1.500m in 23 Min, dann nach 8 km Rad nen Platten, zurück in die Wechselzone gerollt und zumindest noch die 10 km fertig gelaufen. War dann "erster" im Ziel, jedoch ohne Wertung.
Naja kann passieren ;)
-
Jörg, ärgerlich, aber shit happens, ich hoffe, du hattest trotzdem ein bisschen Spaß an der Veranstaltung und freust dich auf weitere.
Stefan, langsam mal am WE zumindest die psychologische 10 km Grenze knacken;)
-
Au Mann, das ist ärgerlich ...aber zum Glück kein Sturz, und Du nimmst es ja genau richtig:gut:
-
ach ich fand das saulässig, v.a. haben es die meisten zuschauer ja nicht mitbekommen dass ich nen platten hatte und dann beim laufen gedacht, ich sei tatsächlich erster. somit hatte ich zumindest den "fame" :D
-
DAS ist ja echt cool :supercool::dr: ...Gratulation zum "Run of fame":dr:
-
9 in strömenden Regen, so komplett durchgenässt war ich glaube ich noch nie.
Hatte das Gefühl von 2 kg Turnschuhen.
-
Da hast Du ja einen Riesen Schweinehund überwunden :gut: .....Bei uns war auch strömender Regen .... was aber beim Ruhetag nicht viel ausmacht :flauschi:
-
Bin 73 km gefahren und in den letzten Minuten hats mich leider
auch erwischt.
Gruß
Robby
-
Ich hoffe ich darf mit meiner Frage hier rein:
ich brauche gute Kopfhörer zum Laufen und bin überfordert mit den Angeboten.
Für den Winter habe ich ein Stirnband, in dem Hörerpads eingebaut sind, klasse.
Wenn ich falsch bin dann sorry.
-
BT oder Kabel?
Wichtig ist guter Sitz im Ohr. Da haben mir bisher bose in ears am besten gefallen. Die sitzen in meinem Ohr perfekt.
Da kannst du bt sportkopfhörer oder normale kabelgebundene holen. Bt gefällt mir mittlerweile besser.
Bose hat mich klanglich bisher am auch meisten überzeugt.
Nutze sie aber fast nur für Hörbücher beim laufen.
-
Danke. Bis dato lieber Kabel. Hast Du bitte einen Link für mich?
-
Habe die immer direkt im bose shop gekauft.
Schau mal bei amazon unter bose in ear, da ist eine gute Übersicht vorhanden.
Bei Kabel besteht der Nachteil, dass sich eben dieses im laufe der Jahre auflöst. Die Gummiummantelung löst sich unter der mechanischen Beanspruchung irgendwann auf
(Hat bei mir über 2 jahre und mehrere tausend km gedauert).
-
Lustlose 5,6 in 31 min
immerhin trocken, und mehr als Ruhetag.
Dafür ist meiner Suunto t3 Gestern der Regen nicht bekommen. Der Puls wird angezeigt, aber ich kann die Zeitmessung und damit auch dauerhafte Pulsmessung nicht starten, leicht beschlagen von innen die Uhr.
-
Mir hats gefallen: 22,1 km im Wald bei strömenden Regen!:D
Outdoor-Sport ist manchmal einfach nur schön.
Gruß
Robby
-
...und deshalb 1,5 Stunden INDOOR-Cycling:D ... Laufen geht grad wegen dem Rücken nicht (ist doch noch nicht so gut wie ich Sonntag dachte) und radeln bei dem Dauerregen und Wind muss wirklich nicht sein8o
-
Stefan Rückenmassage , vielleicht hilft das und das du so ne große Hütte hast, dass du drinnen biken kannst :respekt:
Hier bei Sonne 9 km in 48
Und festgestellt, dass die apple watch den max Puls nicht aufzeichnet (oder ich zu dusselig bin, den zu auszulesen)
-
Hab gestern sehr viel gedehnt...auch immer wieder im Büro .... und heut ist es merklich besser!
Indoor geht in der kleinsten Hütte;) ... aber ich mach es im Studio.
-
15,1 km - natürlich wieder im Regen.
Gruß
Robby
-
Gestern nix, und heute auch nix ... Entzündung im Großzehengelenk, muss ich erst mal auskurieren. Wenn ich Glück hab geht ab dem WE wieder locker radeln und schwimmen. Sind ab Samstag am Ammersee ... da bietet sich beides an ;)
-
Dachte schon um die Uhrzeit postest du dein Tagespensum :rofl:
Dann mal daumendrück, dass alles gut ist und du am Ammersee nicht nur Spaziergänger bist.
Viel Spaß euch