Jürgen, das ist doch Photoshop, oder? Wobei.. hier fährt auch nen 63er mit so ner Pommestheke rum :grb:
Jürgen, das ist doch Photoshop, oder? Wobei.. hier fährt auch nen 63er mit so ner Pommestheke rum :grb:
Leider nein.....:weg:
8o
:facepalm:
Fehlt nur noch dass der kurz vorm Supermarkt den Bremsfallschirm hinten rausschmeißt :tongue:
Der Besitzer wird sich schon was dabei gedacht haben.
Nur was, was nur?? :rofl:
Mittlerweile auch schon ein echter Exot.
Meinen hat die braune Pest schon vor 30 Jahren zerfieselt.
Der hier sah noch ganz gut aus und wird laut Besitzerin jede Woche gefahren
Anhang 212066
Mein erstes, selbst finanziertes Auto. Hatte den in orange =) und verbinde noch heute die schönsten Autofahrten damit, bspw. bei minus 20 Grad in eine Wolldecke eingepackt und dann morgens um 2 h von Stuttgart, wo ich mein damaliges Idol Boris Becker zum ersten Mal live spielen sah, zurück in meine Studentenbude nach Konstanz. :gut:
Heute reist Boris Becker so :D...
Und den hast Du im normalen Verkehr gesehen? 8o
So einer stand heute bei uns vorm Aldi! Ist beim Ausparken dann über 3 Familien-SUVs drüber gerollt - hat er denke ich gar nicht gemerkt. Dann noch schnell im Kreisverkehr geradeaus durch.... :bgdev:
Den sehr ich heute zum ersten Mal auf der Straße..
Anhang 212145
Auf jeden Fall noch mehr “in your Face” als der Bentley SUV
Rollendes Kaggfass....:ka:
gruselig.
Aber da werden sich genügend Käufer finden, garantiert.
Wobei der Bentayga auch nicht viel besser ist. Bei uns fährt in den letzten Tagen immer einer rum, in so einem blau-lila-Ton mit Chromleisten rundum...würg
Was kostet sowas all-in? Also incl. Auto.
Davon abgesehen, dass der Rolls etwa doppelt so teuer ist wie der Bentayga, finde ich ihn auch mindestens doppelt so cool.
Schön sind sie beide nicht, aber der Rolls besitzt wenigstens eine klare, markentypische, imposante Formensprachen. Der Bentley dagegen...
https://abload.de/img/rolls_bent9zkjb.jpg
Ich finde beide schick aber wenn dann den Bentley.
@Florian: der Cullinan geht ab 316.000 € los, der Bentayga ab 165.000 €