Alles klar. Mache jetzt einfach den Echttest. Hab den L und den LH Trolley. Werde jetzt den M für 1 Woche Kreuzfahrt testen. Werde dann hier berichten.
Druckbare Version
Alles klar. Mache jetzt einfach den Echttest. Hab den L und den LH Trolley. Werde jetzt den M für 1 Woche Kreuzfahrt testen. Werde dann hier berichten.
Welches Schiff? Bei AIDA könnte das passen, bei der Europa würde ich nochmal überlegen. :D
8o Wofür kann man mehr als einen Koffer für 1 Woche brauchen? Oder meinst Du, die Kabinen sind zu klein für 2 Koffer? :grb:
Verstehe deine Frage nicht, Jürgen.
Ja, entspannt. :gut:
Als bei Aida? Schon. Wobei man das inzwischen auch etwas gelockert hat. Europa ist jetzt auf Europa 2 Niveau. Lederschuhe, ein, zwei Sakkos und ne Hand voll Hemden würde ich da aber schon mitnehmen wollen. Bei Aida reicht im Zweifel ja Turnschuhe und ein Polo.
Dann habe ich es richtig verstanden.... Danke Percy
Ich habe einen M Rimowa Trolley (64 Liter) , den ich kaum mehr nutze, weil ich, wenn ich einen Koffer aufgebe, ohnehin den XL Trolley nehme. Außerdem habe ich noch meinen Uralt Rimowa mit zwei Rollen und zwei Griffen. Dazu noch einen Bordtrolley mit 25 cm Höhe. Alles Alu. Und ein Tumi Expandable Bordtrolley liegt hier auch noch rum (der ist aber wirklich auch gut).
Jetzt die Frage: Was machen mit dem M? Bei Rimowa aufbereiten lassen und verhökern oder gar nicht aufbereiten lassen (Patina / hat schon Dellen). Oder einfach behalten, denn Rimowas kann man nie genug haben. So dachte ich bisher....
Eh. Ich überlege aber auch, ob ich den Pilotenkoffer weggebe. :grb: Wollte den zwar unbedingt haben, verwenden tue ich ihn aber irgendwie nie. :ka:
Kleines Bild von der letzten Kreuzfahrt (7 Tage) :bgdev:
https://www.luxify.de/wp-content/upl...1-1024x683.jpg
Ja, Du bist ja auch Premium Influencer ... ;) :dr:
Dekadenz. Pur. I like.
Anhang 281503 :gut:
Pure Excellents
Haben alle unters Bett gepasst. :gut:
In der Eigner-Suite mag das gehen.