lass uns sprechen, im Museum
Druckbare Version
lass uns sprechen, im Museum
Donluigi, egal was Du geschmissen hast, ich will es auch! :jump:
Hast PN
Ich würde dazu gerne was sagen. :ka:
Solange Pablo nichts davon erfährt bist du (noch...) sicher.Zitat:
Original von Donluigi
Ich kann nicht mehr drüber schreiben hier, ich hab Familie, du verstehst.
Wer schon mal was bei LV reklamiert hat, weiß dass es immer eine Art von Kulanz gibt.
Ich habe schon Schuhe gegen den vollen Kaufpreis getauscht nach 2,5 Jahren...
Die Gürtel halten sehr lange. Ganz wichtig dabei, niemals selbst ein Loch in das Leder machen...kauf ihn gleich passend. Dann hast Du lange Freude daran. :gut:
die "couverture passeport nm" ist wieder zu habenZitat:
Original von Gstar12
Was nehmt ich für den Personalausweis, gibt es da was gesondertes? Habe das gerne getrennt von der Geldbörse.
in damier und monogramm
online unter reisegepäck > reiseaccessoires
für 175
grüße
Dank dir da muss ich doch gleich mal schauen :-)
Danke an Luigi und Kalle für die informativen Antworten. :gut:
Habe jetzt beide Gürtel mal probe getragen und der Monogram Wendegürtel liegt derzeit knapp vor dem Inventeuer Damier.
Der gefällt mir zwar sehr gut, besonders die Schließe. Allerdings passt er einfach nicht so gut wie der Monogram, die Schließe schränkt den Tragekomfort schon etwas ein.
Was auch für den Wendegürtel spricht: Zur Jeans trage ich meist Stahluhren, nicht Gelbgold. Somit wäre die silberne Schließe Ton in Ton.
Nun...so ganz entschieden hab ich mich nicht, muss nochmal einen Besuch wagen und das Bauchgefühl entscheiden lassen.
Aber derzeit siehts so aus als ob etwas in Monogram dazu käme. :cool:
Der gefällt mir zwar sehr gut, besonders die Schließe. Allerdings passt er einfach nicht so gut wie der Monogram, die Schließe schränkt den Tragekomfort schon etwas ein.
Versteh ich nicht.
Ganz einfach Dirk- der Gürtel sitzt durch die breite Schließe für mich subjektiv ganz anders.Zitat:
Original von buchfuchs1
Versteh ich nicht.
Der Monogram "passt" einfach besser, wurde mir auch von der Verkäuferin bestätigt.
Ich bin eigentlich kein Freund von diesen breiten Schnallen wie sie der Inventeur Gürtel hat,sie sehen aber rattenscharf aus. :ka:
Naja, soooooooooooo breit ist die Schließe ja nicht.
Schränkt nur ein, wenn du irgendwas über der Schließe trägst, nach meinem Empfinden.
Ja, Wampe zum Beispiel :mimimi:
:rofl:Zitat:
Aber ich empfinde es auch so, schon ein bauchansatz stört imho - je breiter die Schließe.
Bis auf diesen einen Monstergürtel mit der riesigen silbernen Schnalle. Die ist so groß, der hält jede Wampe in Schacht :gut:
hat einer von euch eins von den neuen KeepIt Armbändern? Taugen die was?
Danke!
die Antwort kannste hier ableiten:Zitat:
Original von Treo
hat einer von euch eins von den neuen KeepIt Armbändern? Taugen die was?
Danke!
Zitat:
Original von Donluigi
[IRONIE]
Hm, von LV ist eigentlich alles brauchbar. Halt: bis auf das Damier-Muster-Kreditkartenetui "Poche Cartes". Das zerfällt in der Sekunde, in der man es mit Kreditkarten befüllt, sofort zu Staub. Wenn nicht, zersetzt es sich spätestens in der Hosentasche in seine Bestandteile, wobei sich üble Säuren freisetzen, die mächtig unschöne Verätzungen 2. bis 3. Grades verursachen können. LV spielt die ganze Geschichte herunter, Opfer werden mundtot gemacht mit Geld oder Gewalt ("Plata o Plomo"), Anfragen werden ignoriert, unbequeme Frager "verschwinden" auf mysteriöse Weise oder werden durch Staatsanwaltschaft und Geheimdienste mit neuen Identitäten versehen, damit sie nicht zuschaden kommen. Gut, daß du gefragt hast, das hätte übel ausgehen können.
[/IRONIE]
Findest du die KeepIt Armbänder wirklich schön? Für das gleiche Geld könnte man auch BV Armbänder bekommen. Einreihig oder doppelt, wie auf dem Foto
http://2.bp.blogspot.com/_IShHVWMm0H...ta+armband.jpg
@reppi: sieht gut aus, wo bekomme ich das her?
Wie immer ist auch hier Geschmacksache, ich z.B. finde das KeepIt erheblich besser aussehend als den BV Knoten.