Dann, FROHES NEUES JAHR für euch :dr:
Druckbare Version
Dann, FROHES NEUES JAHR für euch :dr:
Das Sane endlich ausgewechselt wurde . . . . . . seine Nominierung könnte ich in den „was ärgert mich“ Thread posten.
Gibt’s denn keine Alternativen zu diesem Burschen :wall:
Eben nach der Gassirunde kam ein Biber am Gartentor vorbeigewatschelt.
Ganz schöner Brummer…
Anhang 346123
Ich habe vor ein paar Jahren einen alten gebrauchten Benzin-Vertikutierer mit Kawasaki Motor gekauft. Einige Jahre hat er einwandfrei seinen Dienst getan abgesehen vom Abstellen; dazu musste die Zündkerze abgezogen werden. Zwischendurch noch neue Messer nachgekauft & montiert.
Seit letztem Jahr ist er allerdings immer wieder nach ein paar Minuten ausgegangen. Sehr frustrierend und ich hatte mich schon nach Alternativen umgeschaut.
Gestern das schöne Wetter genutzt und Zündkerze, Luftfilter, Benzin und ja, zuletzt Öl gecheckt; und was sehe ich: Ölstand niedrig. Also etwas Öl nachgekippt & der Gute schnurrt wie zuvor. Herrlich. :jump:
Rückblickend vermutlich ziemlich hohl von aussen betrachtet; ich bin aber im letzten Jahr nicht drauf gekommen...
Happy vertikutiering :D
Gestern wurden die Klammern endlich entfernt und die Narbe sieht für den großen Eingriff recht gut aus. Kleiner Schnitt zum Glück.
Wenn der Bruch jetzt auch noch gut heilt ist alles gut und der erste Schock verdaut.
Gute Nachrichten!
Beste Besserung.
Weiterhin alles Gute dir Jane!
Vielen Dank, war heute sogar schon in der Sonne im Garten. Tut so gut.
Kopf hoch, alles Gute Dir weiterhin.
Freut mich, das zu lesen! Weiterhin alles GUTE :gut:
Ich wohne ja direkt am Moor - da wo die Biber wohnen. ;)
Hier direkt machen die - leider - nix.
Mitten im Bergblick stehen 5 kagg Birken. Gehen die bin ich zudem massiv allergisch.
Ich würde dem Vieh täglich Futter bringen, wenn er die ummacht.
Selber annagen und auf den Bieber schieben ist keine Option? :bgdev:
Die scheinen Birken nicht sonderlich zu mögen. Bei uns am Ufer sind alle Bäume niedergemacht worden, ausser die Birken,....
Dann vielleicht die Birkenstämme mit Ahornsirup bestreichen. :grb:
Endlich hab ich meine Tochter, mein Herz, endlich immer ganz nah bei mir :jump:
Anhang 346308
Du und ne Tätowierung?
Als Nächstes ein Urban Arrow Lastenrad?