Member #2250 :cool:
Hast Du schon rausgefunden, wie „Nachmelden“ des ersten anfahren geht, Nico?
Hier heute wieder „Kombitraining“: erst schlappe 13 km gewandert und eben noch 8,32 km gelaufen, Streaktag 357 erledigt.
Mal wieder 3 HMs in einer Woche: 22,7 km.
Gruß
Robby
Ich schau hier jeden Tag rein, und denk immer wieder WAHNSINN :gut:
So wie ich das verstanden habe, kann man jederzeit einen aktiven oder beendeten Streak anmelden, *wenn man Mitglied ist*. Die Streaks werden dann aber auch weiter gelistet, auch wenn die Mitgliedschaft beendet ist. Das Ganze kostet USD 20,- pro Jahr, d.h. mir wurden € 18,- berechnet.
Es gibt kein „Nachmelden“. Du registrierst einen Streak, der irgendwann begonnen hat.
Also: „Join“ -> Mitglied werden > € 18,- bezahlen -> am 31.10. den Streak registrieren. Beim Registrieren eines Streaks muss man nur versichern, dass man mindestens 365 Tage am Stück mindestens eine Meile weit gelaufen ist.
Ah OK. Danke Nico. Ich dachte, man müsste quasi jeden Lauf dort hochladen oder sonstige dokumentieren. Aber dann ist es ja ganz easy.
Da sind ja Leute mit Streaks seit den Sechzigern und Siebzigern, und die Seite gibt es erst seit 2011 oder so.
heute Linz Marathon - in meiner Heimat laufe ich immer den 1/4 - heuer zum 3. Mal - die ersten beiden Male mit dem Ziel unter 1:30 ins Ziel zu kommen waren nicht wirklich ernsthaft geplant und auch untrainiert (also in Summe weniger als 50 km Jahreslaufleistung 2018 und 2019)
ich bin erst seit Dezember 2020 dem Laufen verfallen - heute Ziel 1:05:00 für die 10,5 km
es war sehr kalt - tatsächlich -2° beim aufstehen und vielleicht +2° beim Start um 08:30
ich freue mich über meine 1:01:30 :jump:
Prima, Alex, Glückwunsch!
Das Ziel für 2022 liegt dann irgendwie nahe... ;)
Gruß
Thomas
Cool Alex, persönliches Ziel getoppt, immer gut!
Sehr schön :gut: Und: Was Thomas sagt ;)
Genau! Unter 60 min. ist ja quasi dann gesetzt … Schön, dass Du dabei bist.
Hier ist heute absolutes Traumwetter, Herbst at it‘s best! Stahlblauer Himmel, traumhafte Laubfärbung. Also alles was das Läuferherz begehrt.
https://up.picr.de/42311470fc.jpeg
Lauf 358 (still 7 to go…): 10,39 km in 1:04:50 h.
Leider trotz des guten Wetters heute ganz schwere Beine und irgendwie auch sehr kurzatmig unterwegs. Gibt ja manchmal so Tage, an denen jeder Schritt ein Kampf ist. Komischerweise hat die leichte Wanderung gestern auch Muskelkater gemacht.
danke - ja ich hab schon Pläne und Ziele für 2022 ;-)
11.1 in 0:58 sonnige 12°
Klasse Alex :gut: ...und natürlich steht das Ziel für 2022 :D
Tolles Bild Martin! Bei mir heut gute 10km Wanderung im Siebengebirge mit Familie und Freunden bei tollem Wetter. Schön wars, und so langsam kommt der erste mega lockere Lauf in Sicht.
Schoen, das zu hoeren, Stefan :gut:
Heute ebenso bei herrlichstem Wetter Lauf in die untergehende Sonne - traumhaft!
9,3km in reichlichen 45min.
Anschließend nochmal im Garten unter die Grundwasserdusche, aber die Saison dafür geht glaube ich langsam zu Ende. :D
Schöne Grüße
Thomas
Thomas, Du Tier!
Und Stefan, schön zu hören, wenn es bald wieder vorsichtig losgehen kann.
10,41 km in 1:02:21 h. (359)