wo kann man denn bei belstaff com die RAF kaufen???
Druckbare Version
wo kann man denn bei belstaff com die RAF kaufen???
Klick' mal auf den Preis, Manuel:
;)Zitat:
bei mir steht da
Zitat:
Verfügbarkeit: Nicht verfügbar
o.k. ich Depp...Zitat:
Original von Laubi
Klick' mal auf den Preis, Manuel:
;)Zitat:
Konkretisiere meine Frage, wie komm ich denn bei belstaff.com auf die Jacke, ich finde da immer nur die Neuheiten...
Ach so ... ja, die Seite ist schon etwas gewöhnungsbedürftig aufgebaut. Ich nutze immer einen Workaround; d. h., ich gebe Modellnamen (Bsp. Belstaff RAF) in google ein und folge dem Link. Frei nach dem Apple Motto: Think different! ;)
Edit(h) an Jörg: Sehe auch gerade, dass die RAF dort nicht verfügbar ist. Nun ja, wollte ohnehin bei Nico ordern.
oder sieht man die nur nach Anmeldung???
am Venedig Airport gibts jetzt auch einen Belstaff-Laden.
http://up.picr.de/2433698.jpg
Da hat mir aber keine Jacke auch nur ansatzweise gepasst. Wahrscheinlich nur für italienische Kunden gedacht. ;)
Gruß Rudi_ko
Krass! 8o
War heut' im Steffl. Hatten auch eine Menge an Jacken aber irgendwie
nur Brads, Gangsters und noch ein, zwei andere.....
Wenn man ne Gangster für 799,-- statt 1.149,-- bekommt, sollte man die nehmen, oder? :D
Geschlossene Frage, einfache Antwort: JA! :gut:Zitat:
Original von paddy
Wenn man ne Gangster für 799,-- statt 1.149,-- bekommt, sollte man die nehmen, oder? :D
Bist Du fett, paddy??? :D :DZitat:
Original von paddy
Ansonsten ist das ein ganz gutes Angebot!
Ich bin BMI-Typ und die Frage war nur rhetorischer Art... :D
12 Belstaff in gute Hände abzugeben.
:grb: neue passion oder nen laden übernommen :]
welche modelle, welche size?!? :grb:
Hier! :op:Zitat:
Original von buchfuchs1
Weil paddy jetzt auch eine sucht?? :DZitat:
Original von buchfuchs1
Wer spricht denn von suchen? ;)
so, jetzt haben wir Dich, Bilder her! :DZitat:
Original von paddy
Wer spricht denn von suchen? ;)
Ach Manuel, ich hatte meine erste Belstaff schon vor über vier Jahren, die war sogar mal kurzzeitig im Network bis mich jemand davor bewahrt hat einen Fehler zu machen...
ui, klasse!
lederjacke!!!!!!!!!!!!
www.aeroleather.com
oder www.kentaurus.de
nix ist besser als pferedeleder!!!!
auch nicht schlecht, sehen halt nicht so geil aus...
Ich mag keine Jacken mit großem Rückenaufdruck.
bestätigt meinen Beitrag :DZitat:
Das Leder ist mir irgendwie zu dick und zu massiv...aber dennoch ne schöne Jacke Alexis!
wie ghet das mit imageshack.us mit bildern einstellen??? hab das lange nicht geamcht und die haben es wieder geändert!!!!
Nur den obersten Link nehmen und dann über das Bilder einfügen Symbol
soooo leude hab mal ein paar pics reingestellt wegen jacken!
ich hab auch ne belstaff gangster-geile jacke ohne frage....ich dachte mir auch eines tages diese jacke in leder....also gekauft,aber zuhause festgestellt das das leder wirklich minderwertig ist...nicht zu vergleichen mit pferdeleder ala aeroleather
also wieder hin und zurückgeben....es ist keine 1200€ wert...niemals
die aeorleather hat mich 750€ gekostet und ist kein vergleich gegen diese rinder-zugekleisterte mit was weiß ich leder????ist das überhaupt LEDER???
...sicher ist pferdeleder sehr dick und zäh aber es gibt auch mittelschweres pferdeleder...und es wird eh mitz der zeit weicher und bekommt ene wunderschöne PATINA.
diese lederjacken sind für die ewigkeit gemacht....die werden eure kinder und dessen kinder noch tragen können...das futter muss vieleicht mal gewechselt werden aber das ist jawohl das geringste
aeroleather gewährt lebenslange GARANTIE auf verarbeitung und material!
das modell was ich trage ist eine halfbelt http://kentaurus.de/halfbelt.html
farbe braun,ohne stromcoffs und linker brusttasche
man kann sich die jacke individuell zusammenstellen lassen,innentaschen 2 satt einer ect.
ruft bei kentaurus an fragt den stefan mal oder fahrt nach köln und fasst diese jacken an und tragt sie probe!!!
ich hab meine jacke allerdings in HAMBURCH bei RIDERSROOM.DE gekauft!
viel spaß beim LEDERJACKEN anprobieren/kaufen
Belstaff ist ja auch mehr ein Luxuslabel...Die Qualität ist sicherlich gut, aber den Preis ist das Zeug selten wert. Ist wie bei ner LV Plastiktüte, nur nicht ganz so extrem.
Das Pferdeleder bringst Du nie kaputt, das kann ich mir vorstellen und für den Preis mit Sonderwünschen sicherlich ein sehr gutes Angebot!
belstaff ist ne marke mit geschichte...war fast pleite bis die italiener sich der marke angenommen haben..zugpferde wie brad pitt,cloney,tom cruise....
hab der marke wieder nach oben geholfen
ich wäre gerne bereit gewesen 1200€ auszugeben für eine lederjacke,aber die qualität ist es nicht wert.
es geht nix über pferdeleder...e es ist das beste und feinste leder ever und vor allem nahezu wasserdicht!
Geht ja nicht ausschließlich um Qualität, sondern auch um Style. Sonst hätten wir alle auch eine Patek und keine Rolex am Handgelenk. ;)
stimmt
aber ehrlich...1200€ sind die jacken nicht wert.
und eine pferdelederjacke mit der gewissen patina,die sie mit der zeit bekommt mehr charme und style als diese möchtegernlederjacken von belstafffffffff!
Alexis, wie er leibt und lebt. Herrlich :D :gut:
Ich hab 3 Belstaff Lederjacken und kann dir bestätigen das es sichZitat:
Original von alexis
belstaff ist ne marke mit geschichte...war fast pleite bis die italiener sich der marke angenommen haben..zugpferde wie brad pitt,cloney,tom cruise....
ich wäre gerne bereit gewesen 1200€ auszugeben für eine lederjacke,aber die qualität ist es nicht wert.
es geht nix über pferdeleder...e es ist das beste und feinste leder ever und vor allem nahezu wasserdicht!
-um Leder handelt(speziell imprägniert daher der eigene "Griff")
-die Jacken ziemlich wasserdicht und unempfindlich sind
deine ist allerdings auch nicht schlecht ;)
ich hab ja auch ne gangster von belstaffffffff -ich mag die jacke,aber lederjacken??????nö!!!!!!!!!!!!
ja ich weiß...es ist so aufgerauhtes leder-sieht aus wie spaltleder das zugekleistert ist mit irgendeiner stinkenden chemiepampe! :DZitat:
Original von Peter65
Original von alexis
die sind echt supergeil :ea:Zitat:
und der preis stimmt! :D
nix Chemie-ist reine Hundegacke :D riecht zumindest so aber ich steh drauf 8oZitat:
Original von alexis
ja ich weiß...es ist so aufgerauhtes leder-sieht aus wie spaltleder das zugekleistert ist mit irgendeiner stinkenden chemiepampe! :DZitat:
Original von Peter65
Original von alexis