War bei mir beim iX3 so. Keiner hat sich gemeldet.
Bei BMW hilft es wirklich nur in einen Laden in der Nähe zu gehen. :ka:
Druckbare Version
Die First Edition ist schon seit Juni bestellbar. Man könnte jetzt auch noch einige Tage warten, bis der „Normale“ in der Preisliste auftaucht.
Ansonsten gibt es hier noch was: https://www.bmw.de/de-de/sl/neuwagen...rce=&configId=
Und hier:
https://up.picr.de/51329233xd.jpeg
Porsche hat jetzt beim Taycan die Funktionen Standklima, Ortung, Batteriestatus und Navi plus in der kostenlosen Connect-Variante freigeschaltet. Find ich gut, weil ich nicht bereit war, für diese Funktionen monatlich das Abo zu bezahlen. Fand ich ein Unding. Es war nur in den ersten 2 Jahren kostenlos.
Ab morgen keine Pflicht mehr zur grünen Plakette für Fahrzeuge mit E-Kennzeichen. :gut:
Was für eine gute Nachricht. :dr:
Hab das Ding bei meiner E-Kiste eh nur im Handschuhfach spazieren gefahren, da die grüne Plakette das gesamtschwarze Ensemble empfindlich gestört hätte.
Habe geordert... i3 50 xDrive First Edition
jetzt geht zukünftig auch auf Langstrecke Elektrisch :)
:jump:
Anhang 369633
Anhang 369634
Anhang 369635
Anhang 369636
Anhängerkupplung natürlich einklappbar ;)
Sehr schön, dann frohes Warten.
Glückwunsch, sieht richtig gut aus! :dr:
Herzliche Gratulation. Ich bin gespannt was Du erzählst.
Gefällt mir, wann soll der (in etwa) ausgeliefert werden?
Sieht gut aus!
Eine angenehme Wartezeit wünsch ich Dir.
Angeblich noch dieses Jahr laut Händler..., schau ma mal...
Seit heute ist der i3 auch frei konfigurierbar, deren Auslieferungen sollen laut Netz dann im Januar 2027 starten, bis dahin wird wohl die "First Edition" ausgeliefert.
Somit mutmaße ich mal, dass die Umstellung von "First Edition" auf "Konfiguriert" im Werk zu Anfang Dezember stattfindet, so dass alle First Edition noch in 2026 an die Endkunden gehen werden.
Bei Problemen, welcher Art auch immer, verschiebt es sich natürlich nach hinten.
Ein Jahr Warten, wie ich das vom iX3 gehört habe, muss man aber wohl nicht.
Und da der i3 seit heute auch frei konfigurierbar ist, könnte ich mir vorstellen dass die ganz Schnellen Ihren i3 schon Anfang 2027 bekommen ;)
Herzlichen Glückwunsch, lieber Keili :dr:
Die bekommen das bestimmt ganz flink hin. In München.
Gefällt mir sehr gut - könnte mir vorstellen, dass der i3 meinen derzeitigen i4 Anfang 2028 ablöst.
Danke Keili! :dr:
Den 3er hat BMW wirklich optisch sehr schön in die heutige Zeit geholt. I like.
Und viel Vorfreude gewünscht, beim Warten.
Anhang 369669
Ich hab mir heute einen neuen Transporter bestellt. Kommt erst im Mai, aber dann habe ich außer meiner Vespa keinen Verbrenner mehr. Ich freu mich drauf.
Cool, und die Vespa sei Dir vergönnt. :dr:
Danke euch.
Das stimmt schon, aber erstmal nicht. Ich verweise auf meine Signatur.
Moin,
fährt hier eigentlich jemand einen Mercedes CLA EQ ?
Habe den gestern mal konfiguriert und was man so liest soll das keine schlechte Wahl sein.....