Echt cool was Du so treibst Andreas:gut:
Wobei ich in diesem Thread eigentlich bei Allen nur noch mit den Ohren schlacker wenn ich die Leistungen und vor allem Pensen (heißt das so?) sehe. :verneig: Absolut RLX-konform im sportlichen Sinne!
Echt cool was Du so treibst Andreas:gut:
Wobei ich in diesem Thread eigentlich bei Allen nur noch mit den Ohren schlacker wenn ich die Leistungen und vor allem Pensen (heißt das so?) sehe. :verneig: Absolut RLX-konform im sportlichen Sinne!
A propos Trüffel ... wann geht es denn los bei Dir ?
Hatte schon die ersten, sind aber erwartungsgemäß noch nicht so geil. Ich schätze mal, so Mitte Oktober. Kommt aber alles ins Network, dann verpasst es niemand. :)
Stefan :dr:
Danke ! Meine Jungs und ich freun uns schon richtig !!
Hatte mir viel vorgenommen heute - aber Ruhetag, weil ich ein 24 Std EKG vom Doc bekommen habe :/
Oh, hoffentlich nur Routine.
Hoffe ich auch ! Hatte Freitag ne Magenspielgung - soweit alles i.O. Aber seit letzter Woche Dienstag habe ich auch abends irgendwie einen '' doppelten Puls '' - gerade im liegen.
Ich hab das auf meinen gereizten Magen geschoben und heute bei der Nachbesprechung am Rande mal angemerkt.. Der Doc meinte aber, dass das wohl nicht zusammenhängt. .. Also mal abchecken.
Wir drücken die Daumen, Pat.
Daumen drücken auch von meiner Seite Pat :gut:
Bei mir heut auch Ruhetag ...gleich aus dem Büro in die Arena =)
Dann mal alles Gute Pat.
Hier 10.5 in 51
Ich drücke ebenfalls die Daumen, Pat.
Hier einen gemütlichen eM in die Dämmerung hinein. Kühlt jetzt doch deutlich ab zum Abend.
eM ist immer gut :D
und gemütlich eh
Darf ich fragen wfür eM steht ?:weg:
Bei mir is das EKG Ding abgelegt und heute Nachmittag nach der Bundesliga geht's in den Wald laufen !
eM ist die forumsanerkannte Laufdistanz des ein Michael.
Sie lag mal bei 11,1 wurde aber auf 10,5 gemindert;)
Der eM läuft nämlich (fast) immer dieselbe Strecke.
Heute wird jedoch das mtb ausgeführt.
Die Kmfresser wissen dann hah einen eM hab ich schon, häng noch einen zweiten ran:gut:
Haha ;D
Merci für die Aufklärung !
:dr:
Gerade lockere 24,1.
Am Ende mit Krämpfen im Oberschenkel, lag vermutlich daran, dass ich nichts zu trinken dabei hatte. Hab‘s einfach vergessen. :rolleyes:
Die 25 hätte ich nur noch unter Schmerzen vollmachen können, aber warum sollte man das machen? :D
Ich 45,6 in 1:46, war im Gegensatz zu dir aber mit dem mtb unterwegs.
Aus leidvoller Erfahrung, kann ich dir nur dringend raten, bei solchen Strecken was zu trinken mitzunehmen. Es sei denn deine Blase reagiert anders als meine und du pinkelst kein Blut.
Ja, das passiert mir nicht mehr. Fiel mir so nach der halben Strecke auf, da war es dann auch schon egal.
Das mit dem Blut hatte ich erst, aber das hatte nen anderen, zum Glück auch harmlosen, Grund. Aber da schaut man erstmal schon blöd, auch wenn man in der Hinsicht schon ein bissl erfahrener ist. :D
Michael , wieso wurde das eM eigentlich auf 10,5km reduziert? ... Nachgeeicht? :D
Bei uns stand heute eine Stippvisite im Süden (weil am Rhein) an, inkl. kurz mal 11,2km (alter eM+0,1) in 57min durch das Schweizer Grenzgebiet.
Sundowner - 16,4 km.
Gruß
Robby
Stefan, nicht nachgeeicht, fauler geworden :D
Nach meiner letzten Blutung, habe ich einfach die Strecke ein bisschen gekürzt und war irgendwann zu träge, die 6oo m wieder mehr zu laufen.
Man wird nicht jünger und der innere Schweinehund sagt, 1o,5 das langt auch:D
:dr:
Wofür steht denn eM? :weg:
Ich war heute früh beim Crossfit. Bring-a-friend-day und ich hab meine Cousine mitgenommen, die wollte das mal anschauen. Hab langsam gemacht, sonstige ist das für einen Anfänger einfach zu viel. Ich konnte mich da damals drei Tage kaum bewegen. :kriese:
Jetzt am Nachmittag eine lockere Runde mit dem MTB gedreht. Also überwiegend locker, hab vor mir jemanden mit Trikot gesehen, da fühle ich mich immer genötigt, denjenigen zu überholen. :bgdev:
Aaaah ok. Danke. :)
Heute auch mtb, 48,3 in 1:47 bissl Strassenflitzen (also für mich gilt das als flitzen 27,3 Schnitt auf dem neuen Spielzeug)
Heute 4 Stunden mit der Familie gewandert ...es war super schön, und platt bin ich auch!
@ Andreas ...Treffen sich 2 Männer auf dem Rad = Wettkampf bis zum umfallen :bgdev:
Heute 20 km mit dem Rennrad.
Bei mir montägliches Power-Yoga 75min
11,4 km, etwas flotterer Lauf nach dem Regen.
Gruß
Robby
Eigentlich hätte ich ja auch „Anspruch“ auf einen eM. =). Bei mir wäre der aber 7,3km lang.
Hier also ein eM2 wie schon 11x diesen Monat. Bin zufrieden.
gestern Nachmittag 7,3km mit ner 5:02er Pace
10,5 (=eM ;) ) in 51 bei 20°
Heute war Ruhetag.
Eine Frage, ich bräuchte vielleicht eine Stirnlampe oder sowas, weil ich sonst nichts sehe, wenn ich im Wald laufe. Hat jemand eine Empfehlung, was man da kauft?
...ich lauf mit der Fahrradlampe in der Hand :D
Heute etwas Kraft und 60min Indoor-Cycling Intervall !
Ich hab hier beleuchtete Parkwege bzw. ich laufe abends einfach durch
die Stadt.
Gruß
Robby