Wenn ich dem Kehl so zuhöre und ihn vergleiche mit unserem 'Brazzole' ,8o dann merkt man schon wer die bessere Wahl getroffen hat...=(
Ach so, Heimsieg was sonst?:bgdev:
Druckbare Version
Wenn ich dem Kehl so zuhöre und ihn vergleiche mit unserem 'Brazzole' ,8o dann merkt man schon wer die bessere Wahl getroffen hat...=(
Ach so, Heimsieg was sonst?:bgdev:
Nach Breitenreiter nun Doll...
... da lach ich mir doch den Arsch ab. :bgdev:
Selbstgespräch reloaded:
Ist Bayern so schwach, oder der VfB so stark? :grb:
... freu mich jedenfalls schon sehr, wenn Salah, Mané und Firmino auf Hummels losstürmen. :D
Echt? Ist das schon bestätigt? Hab dazu noch nix verbindliches gesehen..:ka:
Schade Stuttgart..aber spätestes nach Zielers Vorbeiflug war's dann durch.
4:1 hört sich auf den ersten Blick gut an, aber so etwas grausames wie dieses Spiel habe ich selten gesehen.
Dafür steht der Herr Kovac also bei uns, na super.:motz:
Wahrscheinlich wird jetzt wieder alles schön geredet und es geht so weiter .
Warum er mir seinen Auswechselungen so lange wartet, bleibt auch sein Geheimnis.
James natürlich völlig unmotiviert, frage mich wie da eine Entscheidung bzgl. seiner Verpflichtung getroffen werden soll.
Guardiola wäre am Spielfeldrand explodiert !! bei dem Gekicke.
Bleibe bei meiner Meinung, Kovac muss im Sommer Geschichte sein.
Hoffe sie kontaktieren Zidane.:dr:
3:0 nach einer Viertelstunde!:jump:
Läuft für Leipzig.
Ich hab mir auch die Augen gerieben, die Fortuna hatte ja echt nen Lauf in der letzten Zeit!
Also Doll nach Hannover zu holen finde ich schon SEEEHR gewagt....zumindest wenn man drin bleiben möchte:bgdev:! Aber hab ich damals bei Korkut in Stuttgart auch gesagt ...und erst diese Saison recht behalten ;)
Doll zuletzt vor 8 Jahren beim BxB in der Juli ...klar wird es sie verfolgen, aber ob das reicht um im Abstiegskampf zu bestehen :ka:
Das Spiel war nach 15 Minuten vorbei.. Glückwunsch an die Leipziger :dr:
Mal die PK von Doll angeschaut...
... könnten wieder lustige Tage werden in Niedersachsen.
Ein Triumphirat (Präsi - Manager und Trainer), welches man unisono nicht ernst nehmen kann...
... von daher konsistente Besetzung.
Manchmal wäre es wahrlich interessant, was die da so bequatscht haben, also was die Beweggründe für Doll waren
Wunschkandidat Stöger soll 2x abgesagt haben - Gisdol wollte auch nicht...
... unabhängig davon: welcher Trainer mit Verstand tut sich dieses Umfeld freiwillig an?
Doll war wohl nicht schnell genug auf dem Baum und/oder ohne Alternativen - vielleicht gibt ja Minus und Minus in diesem Fall Plus.
Glaube tue ich es jedoch nicht....
Wie dem auch sei. Hauptsache es ist für Unterhaltung gesorgt :D
Wie geht denn 2x Absagen von Stöger :ka:
ggf. so ....
Horschtl: " Mensch Peter, komm zu 96, da kannst Du wieder was aufbauen, wie damals beim FC"
P. Stöger: " Nöööö"
Horschtl: "Aber Peter die Hinrunde ist doch rum, und wir haben schon 11 Punkte"
P. Stöger: "Nöööö, ihr habts auch kein Karneval"
...oder was?
Du warst dabei? 8o
;) :dr:
Isch bin doch der neue Mänädscher vum Pitter ....:dr:
Ach deshalb ...
... du wartest das der determinierende, abkippender 6er mit dem Korb nach unten fährt und Schlacke endlich nen Trainer mit Niwoh krischt. :bgdev:
Haha ;D
Ja wenn das so ist! Kann Stoeger und Gisdol wohl verstehen..
Freitag sehen wir ja, ob und was Doll bewegen kann!
Wagner wohl nach China.. und die blauen aus Herne haben sich wohl n 'nettes' Talent geholt !
...bin mal gespannt auf den jungen Jungen. Auf jeden Fall ja eher perspektivisch als die Soforthilfe. Finde den Deal eigentlich gar nicht so verkehrt, kostet wohl so um die 8 Mio, dafür hat ManCity ne feste Rückkaufoption für ca. 30Mio. Wenn er nicht einschlägt hat man "nur" 8Mio in den Sand gesetzt, schlägt er ein verdient man allerdings auch "nur" 22Mio (bei den kolportierten Zahlen).
Aber eigentlich brauchen wir auf Grund der vielen Verletzten eher nen IV und nen Knipser für sofort.
Ach, das was ich über ihn gelesen habe, könnte er ja ggf sogar Sofort eine Hilfe sein, wenn er die Chance bekommt.
Schaun'mer mal :)
Wo du recht hast....
Ich hoffe, dass Bayern sich nicht weiter von Chelsea auf der Nase herumtanzen lässt.
Na die englischen Nachwuchsteams sind top in Europa und der Welt. Nach langen Jahren ohne vernünftige Jugendarbeit machen sie aktuell vieles richtig. Da aber die Teams durch das viele Geld gespickt mit Stars sind, kommen die jungen nicht so recht zum Einsatz. Eigentlich optimal für die Bull, was diese Talente angeht. Klar ist dabei natürlich auch, dass die, die groß rauskommen dann auch wieder weg Richtung PL sind. Von daher gibts halt aktuell diesen Trend.
Allerdings ist die Preisspanne ja ziemlich groß, wenn man mal sieht was der BxB oder wir bezahlen und was woanders aufgerufen wird.
Dortmund hatte/hat zwei in England ausgebildete Spieler.. Batshu und nun Sancho..
Diese beiden haben eine Spielweise, Mentalität und Spielwitz der Spielern die in Deutschland ausgebildet worden sind vollends abgeht.
Scholl hat dies mal recht treffend beschrieben.
Ich finde es gut, dass wir die Jungs von der Insel holen, denn sie tun der Spielweise und der Bundesliga gut (glaube und hoffe ich).
Und vielleicht hilft es auch unserer Jugendarbeit wieder die Augen zu öffnen und die jungen Spieler mehr "tricksen zu lassen".
Edit : natürlich ist nun nicht jeder von dort auch ein zweiter Sancho.. Aber mal ein paar andere Einflüsse tun der Buli bestimmt gut!
Da stimme ich absolut zu!
Übrigens haben die Engländer mal gesagt, dass sich die jetzt gute Jugendarbeit an der der Deutschen in den 2000er Jahre orientiert hat. Sie stecken viel Geld rein und es zeigt sich....
Die Frage ist, ob es sich lohnt. Die Spieler gehen alle weg aus der PL weil sie da Stars vor die Nase gesetzt bekommen. Richtig lohnen würde es sich, wenn die PL nicht so viel Geld hätte und mit Eigengewächsen jetzt angreifen könnte. Ob die PL dann so viel schlechter wäre, ich weiss es nicht.
Die Bayern heute verloren!
Jetzt wünsche ich mir, dass Schalke heute 3 Punkte holt!:jump:
Alles offen....
Ich hoffe nicht. :D
Wobei das selten gut ist, wenn die anderen für uns spielen und vorlegen.
Ich hoffe es natürlich auch :D ...aber MG spielt ne klasse Saison bisher. Spiel ist nach 25 Minuten komplett offen....
Kannte bis eben keine Ergebnisse...
... aber da bis gegen 18:00 UHR hier keiner was geschrieben hatte, dachte ich mir schon das die Bayern nicht erfolgreich waren. :bgdev:
Ergebnis von S04 gegen Gladbach ist mir wurscht - möge das bessere Team gewinnen. :dr:
Kovac muss im Sommer Geschichte sein, wenn die Herren auf der Tribüne das nicht erkennen, tut es mir Leid!
Schon lange nicht solch destruktiven Fußball gesehen.
Guardiola/ Sammer und jetzt die Steigerung Kovac / Brazzo. Das sagt schon alles..=(
Unser Azubi auf dem Sportdirektor Posten sollte im Idealfall auch das Weite suchen.:bgdev: wer nimmt den schon für Ernst?
Zidane anrufen bitte!!!
So geil , heute 1 Punkt, dürften auch 3 sein, egal, 4 Punkte Hin und Rück.:flauschi:
Frankfurt hat richtig gekämpft.. Die haben echt ne gute Truppe beisammen.
Reus sagte auch, dass es das schwerste Spiel die Saison bisher war.
Bayern - Leverkusen.. Hab ich nicht kommen gesehen.. Aber hat mich natürlich gefreut :p
Tor.... :)
Und noch eins.
Da taten mir die Schalker kurz Leid.