Eher kaufe ich mir eine zweite - als das diese gehen würde...ich liebe diese Uhr
http://up.picr.de/32557470zy.jpg
Druckbare Version
Eher kaufe ich mir eine zweite - als das diese gehen würde...ich liebe diese Uhr
http://up.picr.de/32557470zy.jpg
Sehr schöne Bilder von dieser tollen Uhr.
Es freut mich immer wieder , wenn jemand so begeistert von seiner Uhr ist .
Wirklich schön
Lg
Leider gibt es keine wirklich guten Nachrichten, Akita ist wieder in der Tierklinik, erneut schlechte Nierenwerte und nochmals ein Versuch Hundi zu retten, sie ist ja erst knapp 9 jährigen.... :(
Vermutlich wurde ihr Frostschutzmittel verabreicht, meinte der TA.
X( oh nein
Oh, das ist eine traurige Nachricht.
Ich drücke Akita weiter die Daumen...
Halt durch Akita!!!
Oh man :(
BB, was für ein Trauerspiel, ich drücke ganz fest die Daumen, daß es wieder gut wird.....
BB ich wünsch euch alles alles Gute! ...ich drück ihr die Daumen!
Schrecklich, wenn man so machtlos ist. Drücke Euch ganz feste die Daumen, BB!
Leider hat sie es nicht geschafft :(
Schrecklich, das tut mir unendlich leid. Dir jetzt viel Kraft im dieser schweren Zeit.
Das tut mir sehr sehr leid!
Sch...e
Mein Beileid BB! Euch viel Kraft...
Tut mir leid. :(
Mein Beileid BB... viel Kraft euch!
Als du geschrieben hattest, dass sie nicht mehr alleine aufstehen kann, habe ich mir schon Sorgen gemacht.
Mein aufrichtiges Beileid und euch viel Kraft und Zuversicht!
Sehr traurig. :( Mein Beileid.
Viel Kraft in der schweren Zeit :(
Oh wie schrecklich.
Bei so einer furchtbaren Sache werden Uhren einfach völlig nebensächlich.
Tut mir unendlich leid, fühl Dich gedrückt BB.X(
mein Beileid, BB, einfach furchtbar......X(
Unglaublich... bei so einer Geschichte kann man aus der Haut fahren!!
Das tut mir wirklich leid für dich...
Fürchterlich. Das tut mir schrecklich leid. Alles.
Hallo BB,bin hier neu im Forum und seit Jahren Patek Fan und Sammler.
Habe selbst seit einer Woche einen Welpen, und es macht mich unendlich traurig was mit Deinem Hund passiert ist. Ich wünsche Dir viel Kraft!!
BB, fühle dich drücke mein Lieber! Mir fehlen die richtigen Worte, wo ich doch weiß, was Sie dir bedeutet hat X(X(X(
Bin jetzt nicht der Hundefreund, aber so etwas stimmt mich auch traurig =(
BB, das tut mir sehr leid für Dich. Ich versuche immer - aus Allem - auf irgendeine Weise - etwas (für die Zukunft) mitzunehmen: bei einer solchen Geschichte fällt mir einfach nichts ein...=(
Kopf hoch!
http://up.picr.de/32585807gk.jpg
BB, das tut mir leid. Hunde sind etwas grossartiges, ich durfte mit einem Hund gross werden, von der Geburt bis zu meinem 13 Lebensjahr waren wir unzertrennlich... Noch heute sehe ich ihn vor meinen Augen zu seiner letzten Fahrt, er wurde vom Krebs heimgesucht.
Dir alles gute, dass du gut dadurch kommst...
Mein Beileid . Sehr traurig das ganze . Beste Wünsche für dich
Traurig - tut mir unendlich leid.
BB mein aufrichtiges Beileid. Es ist richtig schlimm einen geliebten Hund zu verlieren. Wenn es jedoch so geschieht wie bei Dir, ist es unfassbar für mich.
Ich wünsche dem "Verursacher" ausgleichende Gerechtigkeit!
Auch von mir mein herzliches Beileid...
Lieben Dank euch allen für die Anteilnahme. In ein paar Tagen posten ich auch wieder Uhrenbilder, jetzt benötige ich etwas Abstand...
BB, auch mein herzliches Beileid. Viel Kraft!
Darf ich dennoch eine Frage stellen: kannst du dir vorstellen (sofern es wirklich eine Frostschutzmittelvergiftung war) wie es dazu kam? Ich meine irgendjemand muss das Tier ja gefüttert haben...
Herzliches Beileid BB! :(