Was ist denn mit Koeln los ? Red Bull getrunken ? :bgdev:
Druckbare Version
Was ist denn mit Koeln los ? Red Bull getrunken ? :bgdev:
:flauschi::jump::flauschi::jump::verneig::winkewin ke:
Glückwunsch Doc!:dr:
Man kann nicht mal behaupten, dass das unverdient für Köln war.
So ein Ding muss man in der ersten Halbzeit klar machen...=(
Glückwunsch Köln - somit kann Schalke 3. bleiben ..... :dr:
Der Mehrfachbelastung sind sie einfach noch nicht gewachsen Stefan, letztes Jahr gleich im Pokal gegen Dresden raugeflogen, damit konnten sie sich das ganze Jahr auf die Meisterschaft konzentrieren. Jetzt sind noch ein paar Leistungsträger krank, da wird das Hemd zu kurz, egal wo man zieht.
Aber in der kommenden Saison holt der Hasenhütl wieder junge, hungrige Spieler, ich bin da ganz zuversichtlich...:op:
Danke Stefan :dr:
Wir hatten so viel Pech dieses Saison...
... da hab ich nicht wirklich ein schlechtes Gewissen.
Die Mannschaft lebt und man sieht, was drin gewesen wäre, wenn wir nicht in der Hinrunde so ein unglaubliches Verletzungspech gehabt hätten.
Schönen Abend die Herren :dr:
Hihi, damit hat der HSV nicht gerechnet
Schon Wahnsinn ... beim HSV mit 17Pkt Weltuntergangsstimmung ...in Köln mit 17Pkt Karneval (hab grad ein Video von nem Kumpel aus einem Brauhaus bekommen)
Ich finds gut :dr:
Ist doch egal ob der HSV als Letzter oder Vorletzter absteigt Dirk :bgdev: :dr:
Die Sky-Reporterin ist ja 'ne Hübsche! :gut:
Ist die so groß oder der Kölner Torschütze so klein...?
sie ist so groß ... die Esther
Schauspieler-Tochter und ehemalige Torwarts-Freundin....
Also ich
Wenn denn jetzt die Wolfsburger, Stuttgarter und Bremer nicht fleissig weiter punkten, kann das noch was geben mit dem Effzeh.... :jump:
Gewinnt der HSV gegen Mainz, dann sind es nur noch 4 Punkte ...da ist noch nix gegessen, und grad der HSV hat oft genug bewiesen, dass er sich aus den unmöglichsten Situationen retten kann.
Stefan, andere Rechnung. Köln gewinnt gegen Stuttgart und gegen Bremen.
Dann sind sie mittendrin.
Aber Stuttgart spielt auch wieder besser in der Abwehr.Es wird spannend.
Nach dem Spiel Bremen- HSV hat auch nur Köln den Verbleib in der Liga verdient.
...ist keine andere Rechnung, denn ich hab ja nur den HSV betrachtet. Und sollte Köln die beiden Spiele gewinnen (was ich ihnen gönne), und der HSV punktet auch, dann ist eben wieder vieles offen. Das alles ganz unabhängig von verdient/unverdient ...klar, der HSV wäre nach dem vielen Glück in letzten Jahren und der desolaten Vorstellung des gesamten Vereins auch dieses Jahr sicher einfach mal "dran".
Ich sage mal ganz kühn. Der Effzeh bleibt in der Liga.
Gemäß §3 vum kölsche Jrundjesetz : Et hät noch immer jot jejange!
traumhaftes Ding, von Reuss gerade....:gut:
Reus!
Leider ist die Süd doch recht voll...
;) mich stört`s nicht, gucke auf ES 2 Hd xtra :winkewinke:
Habe gerade Wolfsburg-Leverkusen (1-2) gesehen....mit einem-sagen wir mal- Leverkusen-freundlichen Schiedsrichter-.....aber....was mir extrem negativ auffiel war das ekelhafte Rumgespucke....war das schon immer so ?
...frag mal Rudi Völler :bgdev:
Gutes Spiel bisher zwischen RB Leipzig und dem BvB :gut:
1:1 zur Halbzeit
Gar nicht gespielt und nen genialen Spieltag gesehen!
Mensch ...wir sind wieder 2. und die Nummer 1 im Pott :D ....wahnsinn da vorne gehts jeden Spieltag hin und her!
Nummer 2 und 4 mit negativer Torschuss- und Eckenbilanz bzw. Ballbesitz- und Zweikampfquote in nem Heimspiel ...
... man sieht das Lpz und der BVB schon eine andere Qualität auf den Platz bringen - Wahnsinn diese Geschwindigkeit (besonders in HZ 1).
Morgen mal wieder im Stadion - bislang 2x diese Saison - 2x ein 1:0 Sieg - mal schauen ob die Serie hält....
:D ..Du kannst es nicht lassen ;) ... also bei uns war die Ballbesitz und Zweikampfquote laut Kicker 50% ... und wenn man führt, dann macht man halt nicht unbedingt den Druck, sondern der Gegner ist gefordert. Von daher 7:11 Torschüsse, und ich kann mich nur an eine wirklich gefährlichen der Berliner erinnern, OK. Trotzdem gefällt mir diese Spielweise des "Haltens" nach Führung auch nicht besonders. Aber Platz 2 ist Platz 2 und die Tabelle lügt nicht:op: ...und sie lügt auch nicht wenn es am Ende Platz 6 ist.
Übrigens hat RB 11:4 Torschüsse ... da waren unsere Nachbarn aber mit mächtig Dusel gesegnet .... wenn man NUR nach der Statistik geht. ;)
Auf jeden Fall viel Spaß im Stadion :gut: ... da warst Du ja bei 50% der Siege und 100% der Heimsiege dabei :bgdev:
Ballbesitz und Zweikampfquote bezieht sich auf die Eintracht Stefan...
Tut mir ja Leid Stefan - geht ja auch nicht gegen dich - aber S04 ist spielerisch imho der schlechteste Tabellenzweite seit Jahren...
... sehe aber nur nicht nur ich so - ist halt auch zu offensichtlich.
Und wenn dann Tedesco so abgefeiert wird, kann ich das nicht nachvollziehen und stellt sich dann vor die Kamera und spricht von nem verdienten Sieg. 8o
Freue mich aber für dich, dass du dich trotzdem freust. :dr:
Und bei 100% der Heimsiege war ich nicht dabei - ein 1:0 war nämlich der Sieg gegen Arsenal. ;)
Null Problemo ... ich freu mich darüber, dass wir überhaupt da vorne mit dabei sind, und so lange andere das nicht besser hinbekommen ....! Das Spiel war offen, und da wird jeder Trainer sagen es war knapp aber verdient. Er hat aber auch zum x-ten mal moniert, dass die Mannschaft nach einer Führung mit zunehmender Spieldauer ängstlicher wird. Da muss ER mit dem TEAM dran arbeiten, denn gegen 96 und Bremen ging es trotz hoher Überlegenheit bis zur Führung in die Hose. Für mich ist Tedesco ein guter Trainer, der gegenüber den Vorjahren wesentlich mehr aus der Mannschaft und aus den einzelnen Spielern rausholt. Wir haben jetzt schon die Punktzahl der letzten gesamten Saison!
Von daher freu ich mich nicht trotzdem, sondern über Platz und Entwicklung im ersten Jahr Tedesco.
So soll es sein :dr:
Stefan: :gut:
Auch punktetechnisch. Vor dem Spiel war der BVB der schlechteste 2te seit Einführung der 3-Punkte-Regel. Das sollte sich ja jetzt nicht geändert haben durch den Wechsel. Klar, wichtig für die CL-quali, aber nächstes Jahr dann ohne Goretzka und Meyer, die ablösefrei gehen auch kein extra Geld in der Kasse, schaut es dann wieder mau aus. Mal sehen was dann kommt. Noch so ein Jahr international und wir sind schneller den CL-Platz los als uns lieb ist.
Das Spiel BVB gegen RB war gut, aber bei beiden nur nach vorne. Hinten gab es riesige Lücken. Aber schön anzusehen natürlich.
Abwarten, Elmar! Schließlich ist ab nächster Saison der 4. der Bundesliga sicher qualifiziert und muss keine Playoffs mehr überstehen.
https://www.sport1.de/fussball/champ...-europa-league