Hach, grade beim dritten Tor ist mir tatsächlich ein Lächeln übers Gesicht gehuscht. :dr:
Druckbare Version
Frankfurt aktuell auf 16. 8o
Ja, wenn man keine Tore schießt :motz:
Werder :jump:
BVB :jump:
Bayern verliert womöglich :spannung: :jump:
Jetzt bem 4:0 musste ich echt lachen, Jochen. :D
Endlich ist die BuLi mal wieder etwas spannend geworden :gut:
Wer hat das denn bitte getippt? Und die Eintracht kann mich mal?
Jawoll, Schalke hat hoch verdient gewonnen!!! Endlich mal wieder ein vernünftiges Spiel mit allem drum und dran:gut:
Hertha, MG und Mainz zwar auch…aber das war bis auf Mainz zu erwarten! Die sind echt der Hammer! Jetzt kann der BxB sogar am WE die Liga spannend machen!
Leverkusen zu Hause Klatsche8o FFM hab ich schon länger in Gefahr gesehen, da ist es so lange kein Thema gewesen ggf. abzusteigen, und DAS ist dann gefährlich wenn´s ernst wird. Hoffenheim kommt sogar noch von hinten!
Schönen Abend allerseits!
Knappe Karre, ich war mir erst nach dem Abpfiff sicher, daß Gladbach gewonnen hat.
Die Pillendreher sind ab sofort unser Lieblingsgegner :D Aber wir wollen mal nicht übermütig werden, denn das kann am Wochenende gegen H96 komplett anders aussehen. Wäre typisch für uns, gegen die "Großen" die breite Brust zeigen und bei vermeintlich "Kleinen" den Hintern versohlt bekommen.
Gegen H96 darf zumindest nicht verloren werden.
Anhang 114260
Ich freu mich auf das Spiel im Westfalenstadion! :gut:
Na da werd ich auch mal unseren Pott-Nachbarn die Daumen drücken. Gewinnen sie, wirds spannend, verlieren sie dánn wars das!
...und wir müssen mal versuchen hier bei mir um die Ecke zu punkten. Haben wir nach der Rückkehr des FC in die Buli bisher noch nicht geschafft =( Wenn wir so spielen wie gegen den HSV haben wir ganz gute Chancen, wenn so wie gegen FFM oder Donezk, gibts wieder was eingeschenkt. Werde zusammen mit einem Kumpel, dicker FC-Fan, schauen:bgdev:
Nicht mal einen Punkt habt ihr nach unserer Rückkehr gegen uns geholt... :bgdev:
Bist du in Köln Stefan?
Könnten ja ein Kaltgetränk vorher nehmen....
Bin nicht im Stadion, aber wohne ja in der Kölner Gegend. Werde das Spiel wie geschrieben mit einem FC-Fan im TV schauen …. ein anderes Mal wenn´s passt gern!
…und jede Serie endet mal;) Wobei ich ja neidlos anerkenne, dass der FC gerade gegen offensiv ausgerichtet Teams klasse zurecht kommt! Vielleicht bietet Breitenreiter ja daher diesmal zu den 4 Außenverteidigern aus FFM noch 4 Innenverteidiger und 2 Sechser auf8o …. und Stöger packt zu seinen 4 Innenverteidigern von Ingolstadt noch 4 Außenverteidiger und 2 Sechser … dann wird's ein tolles Spiel=(
Bin gespannt welches "Gesicht" die Schalker zeigen….
Na dann eröffne ich mal….
http://up.picr.de/24778090ow.jpg
Mein Kumpel und ich ….OK…ich habs ein bisschen "bearbeitet" :bgdev:
:D Dein Kumpel vermutet `ne Abreibung im eigenen Stadion!
Also heut ist bei uns mal ein langer Fußballnachmittag, -abend angesetzt!
Hoffe natürlich wir können die Serie des FC gegen uns beenden… und heut Abend drück ich dann auch mal dem Pott die Daumen ;)
Preisfrage:
An welchem Punkt sehe och das anders? :flauschi:
Oh je, weit ist es gekommen, wenn Schalker den Dortmundern die Daumen drücken. Das hat es zu meiner Ruhrpott-Zeit nicht gegeben.
Seit langer Zeit endlich mal wieder ein Bundesligaspiel, in dem man als Bayer-Fan richtig mitfiebern kann.
Kann der Bundesliga nur gut tun.
Ich freu mich...
http://up.picr.de/24782155re.jpg
…wenn Ihr euch erinnert…als Schalke den UEFA Cup gewonnen hat und der BXB die CL gabs auch das gemeinsame "Ruhrpott". Und nachdem uns die Lederhosen die besten immer wieder weglaufen, gibt's ja auch Gemeinsamkeiten 8o
Wünsche uns allen einen spannenden Nachmittag/Abend!!!
Er wollte sagen, der BVB läuft auch Schalke weg, weil Schalke in die falsche Richtung läuft.
Ergebnis nach 90 Minuten:
http://www.r-l-x.de/forum/attachment...0&d=1457190799
Und hier das Tor:
http://www.r-l-x.de/forum/attachment...1&d=1457190799
Ist ja richtig was los heute in der Konferenz :jump:
Und hätte das, was der Zambrano von der Eintracht nach ein paar Minuten gemacht hat (ebenalls NUR gelbe Karte), ein Bayern-Spieler gemacht, dann wären hier wieder 20 Beiträge gekommen wie böse der doch ist ;) !
Natürlich… :bgdev:wie kann man bei so einer Szene in einem anderen Spiel so einen Jammerpost absetzen:grb: …Ihr seid doch erst heut Abend dran;)
Zum Spieltag…. Lev holt noch ein 3:3, obwohl der Trainer in der Welt rumtingelt. Find ich unfassbar als Zeichen an die Mannschaft. Wolfsburg gewinnt knapp gegen MG, da wird's auch wieder enger. Bremen haut 96 weg, Pizzaro wieder klasse, 96 ist wohl weg. Der VFB 5.1 gegen H´heim, hätte ich nie gedacht. Eintracht mit magerem 1:1 gegen Ingolstadt, das bleibt weiter große Zitterei! UUUUUUUNNNNDDD Schalke gewinnt beim FC:gut: Erster Punkt und damit auch Sieg seit der Buli Rückkehr des FC….super Spiel von beiden, mit dem besseren Ende für uns!
Heut Abend dann der BxB gegen Bayern…da wird hier das Forum überquellen vor Tiraden über die Bayernspieler ;)
Die nachgesungene Liverpool Hymne ist immer wieder peinlich…
Pizzaro :verneig::verneig::verneig:
Fehlentscheidungen gegen den Elfzeh :weg:
Nun hoffe ich wenigstens auf den BVB :dr:
PS: Glückwunsch zum Sieg Stefan :dr:
Leck mich am .... Sind die Dortmunder schnell, Mei o Mei super Spiel bis jetzt, hoffe das geht gut und mia gewinnen, könnt eng werden.
Spannendes Spiel bisher.
Geiles Spiel 8o